Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

02.03.2013 um 23:34
Natürlich.!!!


Wenn ich 3 Wochen Urlaub habe, dann wasche ich mich nicht, trage 3 Wochen die selbe Unterhose. 3 Wochen dann mit derselben UH körperlich arbeiten, man, das gibt solch nen würzigen Geruch aus dem Schritt. Da fährt man dann 200 km, und hat diesen würzigen Duft in der Nase. Ist es nicht so, man muß erst einmal mit seinem eigenen DUFT klarkommen, um ein gescheiter Mensch zu sein!? Solch nen Würzigen Duft wünsch ich mir von so manchem Essen!

Wenn man das Zentralmassiv wochenlang nicht mehr an die Luft gelassen hat, dann so richtig in die Eier greifen, und dran riechen...ummmmmmMM!


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

02.03.2013 um 23:35
Ihr Frauen, findet ihr euren Vaginalgeruch nicht auch .........hübsch? Oder hasst ihr eure Sexualität?


KLAR: Axelschweiß ist ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

02.03.2013 um 23:39
sowas tun männer? :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

02.04.2013 um 03:25
Nöööö aber manchmal habsch wat am Finger Kleben! :( Is nicht schlimm,oder?

a47d5c Fi


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

02.04.2013 um 10:10
Vielleicht gibt es einen Weg diese Gerüche zu sammeln und sie an die Parfümindustrie zu verkaufen.

So wie, zum Beispiel, Walkotze.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

02.04.2013 um 10:11
looooooooooooooooooool :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

04.04.2013 um 22:46
Das ist bis jetzt die absolute Umfrage, die mir piepie in die Augen gemacht hat. Und nein isch habe nicht dran gerochen.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

04.04.2013 um 23:02
ich riech das auch ohne die Hand an die Nase zu führen. Muss ich mich jetzt waschen?


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

04.04.2013 um 23:09
Nöööö, wegen mir nicht.@ayAshi *vorlachenaufbodenkuller*


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:42
Mein Sack juckt nicht


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:47
So viele widerliche Männer


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:49
das ist die einzinste Frage die ich nicht beantworten kann, werde aber Kameras aufstellen um mein Verhalten mal zu bewerten


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:49
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:So viele widerliche Männer
Ihr kratzt euch doch auch da unten :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:51
@Countie
warst du bei der Stasi oder wieso hast du so einen guten Beobachtungssinn? :D


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:53
@Countie

Wenn ich anfange mich unten rum zu kratzen, dann würde ich einen Arzt aufsuchen aber mit Sicherheit nicht noch an der Hand riechen


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:55
@Herbstblume
du lügst meine Freundin sagt das es bei alles Frauen mal juckt


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:56
Zitat von RaucherhustenRaucherhusten schrieb:warst du bei der Stasi oder wieso hast du so einen guten Beobachtungssinn? :D
Junge...ich bin Westdeutscher ;)

@Herbstblume
Nicht jedes Jucken bedarf einen Arztbesuch :D


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 21:57
@Raucherhusten

Also tut mir leid, ich kann das nicht bestätigen.


melden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:00
der Sack juckt, wenn Sperma bzw. Flüssigkeit nachproduziert wird und in den Sack wandert. Manchmal merke ich das. Ist zumindest bei mir so. Bei wem ist es noch so??


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

18.11.2014 um 22:00
@Herbstblume
mir mal ein Vögelchen gezwitschert, das wenn man ein schlechtes Verhältnis südlich des Äquators hat, dann juckt da auch nichts


melden