Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:37
Toll..frauen kochen und backen und männer kratzen sich dabei den sack..
Na fein hab ich das wieder hinbekommen..

Anzeige
1x verlinktmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 12:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was soll das eigentlich für einen evolutionären Nutzen gehabt haben? Hat man die Laus auf das Beutetier abgerichtet oder wie?
Das Kratzen selbst, um den störenden Reiz beseitigen, damit man sich auf die Jagd konzentrieren kann. Das Schnüffeln hatte vielleicht den Sinn, die Hygiene aufrecht zu erhalten("Bei dem Geruch sollte ich vielleicht mal wieder in den Fluss, bevor er abfällt").


1x zitiertmelden

Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?

30.03.2015 um 13:17
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:"Bei dem Geruch sollte ich vielleicht mal wieder in den Fluss, bevor er abfällt").
You made my Day :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
Umfragen, 9 Beiträge, am 11.12.2017 von F.Einstoff
peekaboo am 21.12.2015
9
am 11.12.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr die Massen an neu erstellten Umfragen?
Umfragen, 130 Beiträge, am 14.10.2017 von Funzl
Pony2.4 am 10.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.10.2017 »
von Funzl
Umfragen: Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.01.2012 von AveCrux
cydonia am 18.08.2009
18
am 31.01.2012 »
Umfragen: Das „JUCKT“ mich
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.06.2012 von voodoobal
voodoobal am 23.06.2012
10
am 26.06.2012 »
Umfragen: was hat der Bibabutzemann in seinem Sack?
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.03.2012 von Maxman90
Amy2478 am 10.03.2012
19
am 11.03.2012 »