Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktatur versus Demokratie

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, VS, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:07
@JustLikeRain

Wenn das so ist, an die Macht mit dir :D

Anzeige
melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:15
@suffel

Weiter so!


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:25
@JustLikeRain

2 Stimmen hast du ja schon ma :D


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:25
@suffel

2? :lv:


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:26
@JustLikeRain

Deine eigene und meine ^^


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:27
@suffel

Wie Zucker :lv:


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:30
@JustLikeRain

Ich hoff, dass du mir auch ein hohes Staatsamt überreichst :)


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:32
@suffel

Nö.


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:34
Insgesamt, herrscht auf der ganzen Welt Diktatur.
Geld ist der Diktator und ob wir jetzt demokratisch entscheiden, auf welche Weise wir den Interessen des Diktators nachkommen oder ob ein einzelner Mensch den anderen vorgibt, wie sie den Interessen des Diktators nachkommen, ist dabei eigentlich egal.


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 22:35
@JustLikeRain

:'(


melden

Diktatur versus Demokratie

05.06.2011 um 23:14
Diktatur dann, wenn die Wirtschaft so dermaßen Bergab geht, wie in Griechenland!^^


melden

Diktatur versus Demokratie

07.06.2011 um 03:36
Keines von beiden.

Das Problem ist, dass wir uns kein anderes System vorstellen können, als das, was wir schon kennen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 14:42
Also ich denke, grundsaetzlich ist eine Diktatur nicht unbedingt schlecht, genauso wie der Kommunismus. Die Ansaetze an sich sind alle gut, jedoch ist es in der Geschichte schon einmal schiefgelaufen.

Und dass eine Demokratie schei* ist, das muss ich hier ja wohl nicht naeher erlaeutern, oder?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 15:44
@Huey

Was heißt, grundsätzlich nicht schlecht? In einer Diktatur herrscht grundsätzlich die Willkür eines einzielnen...und das ist in der Tat sehr schlecht.


melden

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 15:56
Technokratische Bewegung FTW ^^


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 16:59
@nero3

Die Beispiele in der Geschichte moegen vielleicht schlecht sein, aber grundsaetzlich ist es eine gute Idee.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 17:15
@Huey

Diese Aussage ist so dumm, dass ich eigentlich nichtmal darauf antworten möchte. Was ist denn ist so gut daran? Sag mal? Was ist so gut daran, dass dein Leben allein von der Willkür eines Einzelnen abhängt?
Warum waren denn die Beispiel in der Vergangenheit so schlecht? Weil die Diktatut dem Wahnsinn Tür und Tor öffnet....weil es keine Kontrollinstanzen gibt. Wenn Dir Diktaturen so liegen, dann besuch doch eine der schönen Diktaturen in Afrika. Diktaturen haben alle eins gemeinsam. Sie beginnen unscheinbar aber enden alle tragisch.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 17:16
@nero3

Vielleicht die Beispiele, die es gab.
Aber ich rede ganz objektiv von der Grundidee.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 17:18
@Huey
Welche gute Grundiee steckt denn dahinter?


melden

Diktatur versus Demokratie

30.07.2011 um 17:19
diktakratie :D


Anzeige

melden