Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktatur versus Demokratie

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, VS, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diktatur versus Demokratie

05.09.2012 um 19:16
Anarchie...

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

06.09.2012 um 23:55
Also DASS find ich doch jetzt mal richtig spannend, nämlich die nächste Umbenennung.

Diskussionsverlauf


05.09.2012 20:24 Uhr (Bo) - Diskussion umbenannt von Diktatur VS. Demokratie zu Diktatur versus Demokratie

27.01.2011 06:53 Uhr (occult) - Diskussion umbenannt von Diktatur oder Demokratie, was findet ihr besser? zu Diktatur VS. Demokratie

27.01.2011 03:59 Uhr (occult) - Schlüsselwörter geändert zu: Nordkorea,Demokratie,Diktatur,Regierungsformen,Politische Systeme,Abstimmung,Island,VS

13.12.2010 20:51 Uhr (pprubens) - Diskussion in Umfragen erstellt


Was denkt ihr, wer wird die nächste Umbenennung vornehmen?

Und, was noch spannender ist - WIE wird die nächste Umbenennung benannt werden?

Meinungen? ;)


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 00:08
Ich habe keine Meinung.


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 00:08
Und keine Wahl.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 00:08
@NoSleep
Na super! So wünsche ich mir Meinungen :D


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 00:12
Ich habe sogar mehrere keine Meinungen.


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 00:24
Ich mag Diktatoren. Die machen immer ihr eigenes Ding.


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 00:30
Leben wie Gott in Frankreich. Aber der Sackkotzi ist ja nun nicht mehr, der der er mal war. Deine Umfragen sind so komplimiert.

Island.

Ist auch super.


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 01:18
Schlafentzug macht scheinbar pseudo-kreativ.


melden

Diktatur versus Demokratie

07.09.2012 um 09:32
Immerhin, 28% der Allmysten wollen eine Diktatur - das erklärt so manchen Beitrag.


melden

Diktatur versus Demokratie

01.11.2012 um 13:40
Jeder Diktator den ich kenne, war oder ist von grund auf ein schlechter Mensch und hat die Macht an sich gerissen. Keiner darf einen Misstrauensantrag oder sonst was gg ihn einbringen.
So wie politik zur Zeit betrieben wird (immer allen Fragen ausweichen und nur ans Image denken und auf keinen fall einem guten antrag zustimmen den eine andere Partei einbringt) kanns net funtionieren.
Politiker halten sich an gesetze die aus der steinzeit sind. Felix hat ausgesprochen was ich mir schon immer dachte. Wir brauchen einen guten Mann oder Frau, die der gewählt wird und von dem ein sehr hoher prozentsatz überzeugt ist. Ich glaube auch das es so einen oder eine geben kann wenn der ganze Parteischwachsinn und Gehirnwäsche mal aufhört. Der muss mit macht und einem Beraterstab (der bei der Wahl bekannt ist) ausgestattet werden damit mal was vorwärts geht.
Wenn ich mir die Leute die im Parlament sitzen ansehe wird mir schlecht und frage mich wies soweit kommen konnte. Die Gesprächslultur is unter aller Sau und unwürdig eines solchen Amtes und Hauses, wenn mich einer dauert unterbrechen würde und bei jedem Satz die Augen ausdreht hätt ich dem schon sowas von eine geballert (denn anderes gehts net wie soll er/sie es sonst lernen) zum wohle der Gesellschaft :D !
Das erste was dieser "Diktator" einführen sollte wäre ein halbwegs faires Steuersystem.


melden

Diktatur versus Demokratie

01.11.2012 um 14:45
Theokratische Monarchie!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »
Umfragen: Freiheit/Demokratie vs Heimat/Familie
Umfragen, 25 Beiträge, am 14.08.2021 von CodexOmega
Peter0167 am 13.08.2021, Seite: 1 2
25
am 14.08.2021 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Putin, Merkel, Obama, Kim..Wen hättet ihr lieber für Deutschland?
Umfragen, 55 Beiträge, am 30.10.2015 von Pallas
NordicStorm am 05.11.2014, Seite: 1 2 3
55
am 30.10.2015 »
von Pallas