Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird RTL II immer asozialer?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Rtl Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 13:48
Das unser Hauptprogramm qualitativ der Bildzeitung ähnelt ist ja kein großes Geheimnis und auch ich habe das Gefühl es wird immer "trashiger" auf diesen Sendern.
Wer aber daraus schließt dass das Fernsehen im Allgemeine nur Müll zu bieten hat, der sollte mal über seinen Tellerrand schauen und auch mal auf andere Fernsehsender, die nicht im Mainstream liegen, schalten bevor er alles verunglimpft. Zum Beispiel Phoenix, WDR, NDR, Arte bringen durchaus auch interessante Sendungen und Dokumentation abseits von den 08/15 Flugzeugträger-Dokus.

Anzeige
melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 13:53
da kann ich den Rattensohn nur recht geben


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 14:15
RTL (2) ist halt Niveaulos auch HARTZ4 Programm genannt .. Alles nur Show was die Zeigen ..


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 14:51
Solangs genug Leute gibt die sich reinziehen wie Mandy mit 16 zum zweiten Mal ein Kind bekommt wird die Scheisse auch laufen.

Und wie schon öfter erwähnt, es gibt auch andere Sender


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 14:51
Was will man machen.Ist es nicht so das Allmystery auch zum Hartz4 Forum verkommt?

Zum Beispiel wegen solchen Umfragen:
Wie esst ihr euren Froop?
oder
http://www.allmystery.de/themen/vo71381


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 15:29
@aut0mat
Ah, noch jemand, der "Hartz4" als Beleidigung verwendet. Alles dummes Gesockse, richtig? Woher hast du denn diese Meinung, womöglich aus dem Fernsehen?

Bescheuerte Umfragen gab's hier auch schon immer...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 15:52
@Schnurrgerüst
Es ist für mich keine Beleidigung.Nur mit diesen Begriff weiß jeder was gemeint ist.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 16:01
Nicht nur RTL2. Hing die letzten drei Tage krank zu Hause rum. Da sieht man erst mal was die Privaten tagsüber für nen Blödsinn senden. :D


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 16:15
Zitat von sirsmokealotsirsmokealot schrieb:Wird RTL II immer asozialer?
Der Sender passt sich doch nur dem Niveau der Zuschauer an
Denn dauerhaft gesendet wird ein Format nur, wenn der geneigte Zuschauer es auch sehen will und die Zuschauerzahlen stimmen!!


1x zitiertmelden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 16:19
Keine Ahnung. Den Sender überspringe ich beim umschalten immer sofort.

Ich vermute mal, der Sender passt sich seinem Zuschauern an.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 16:25
Ich schaue kaum TV. Aber ein täglicher Blick in das TV-programm, auf der Suche nach Horrorfilmen reicht aus, um anhand der Sendungstitel auf RTLII auf den Abstumpfungs- und Manipulationsgrad zu schließen :D

Man nehme nur Formate wie "Big Brother", "Frauentausch", "Schrotthändler" oder Soaps.
Die von dir genannten Titel habe ich z.B. noch nie gelesen, @sirsmokealot xD


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 16:27
@Schnurrgerüst
"HartzIV-bezieher" ist nur ein anderes Synonym für Arbeitslose. Und dass generalisiert wird, ist doch trauriger Alltag. Ich meine jetzt, dass du genauso unter den Unterstellungen zu leiden hättest, als ohne Hartz-reform...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 17:25
Tja, der Bildungsauftrag der Sender gilt nur für die öffentlich rechtlichen. Die anderen dürfen das Volk abwinken verdummen. Hauptsache, es kommt genug Kohle rein.

Aber schlussendlich ist es die Werbeindustrie, die indirekt den Redaktionsinhalt der Privatsender diktiert.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 17:45
ich hab grad rtl 2 laufen aber nur weil back to the future grad läuft :D alles was von denen selbst kommt ist aber totaler müll


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 21:05
Nein...
war schon immer der Mülleimer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 21:13
Das geht doch gar nicht!


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 21:15
rtl2 find ich nur sympathisch weil sie früher meine lieblingsanimes gezeigt haben, als ich kleiner war. das waren tolle zeiten. jetz ist rtl2 nur müklll


melden

Wird RTL II immer asozialer?

05.03.2011 um 22:23
Die Privaten nehmen sich alle nicht viel. Wenn ich mir da diesen ständigen Müll von Barbara Salesch bis Frau Kalwaß betrachte, frage ich mich wie tief man sinken muss, um sowas unterhaltsam oder gar interessant zu finden?
Zitat von KyliaKylia schrieb:habt ihr auch schon mal was von n24 und so gehört die sender sind gar nicht schlecht....
N24 und Ntv bringen auch Tag ein Tag aus den selben Mist, welchen man schon 100mal gesehen hat. Die einzige Alternative ist noch Phönix.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 01:22
@Rattensohn
Diese "Qualitätsmedien" sind alle geheimdienst-gesteuert.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

06.03.2011 um 11:25
@catholicus
Dann will ich mal wissen warum der Geheimdienst zum Beispiel eine Reportage über einen marokkanischen Gerber zeigt der sein Handwerker noch komplett nach alter Tradition ausübt....


Anzeige

melden