Wird RTL II immer asozialer? RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos
Frage von sirsmokealotgestellt vor 2 Jahren
Wird RTL II immer asozialer mit ihren Shows wie die Wollnys oder die Geissens 27629
Ja
242 Stimmen (89%)
27630
Nein
17 Stimmen (6%)
27631
Keine ahnung spiele WOW
12 Stimmen (4%)
271 Stimmen
Wird RTL II immer asozialer? 12.01.2012 um 18:13
das betrifft wohl nicht nur RTLII sondern viele TV-Sender. Am besten mal läßt das TV-Gerät und widmet sich einem guten Buch. Auf fast jeden Sender springen einen nackte Brüste an - ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack und diese leidigen Kochshows oder Castin-Grützels kann ich auch nicht vertragen. Das selbe gilt für Pseudo-Reality-Dokus. Ich kann den ganzen Mist nicht ertragen. Wie gut, daß mein Fernseher einen Knopf zum ausschalten hat ^^
meldendas betrifft wohl nicht nur RTLII sondern viele TV-Sender. Am besten mal läßt das TV-Gerät und widmet sich einem guten Buch. Auf fast jeden Sender springen einen nackte Brüste an - ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack und diese leidigen Kochshows oder Castin-Grützels kann ich auch nicht vertragen. Das selbe gilt für Pseudo-Reality-Dokus. Ich kann den ganzen Mist nicht ertragen. Wie gut, daß mein Fernseher einen Knopf zum ausschalten hat ^^
Wird RTL II immer asozialer? 12.01.2012 um 18:16
Die letzten nackten Brüste sprangen mich in einem Tagesthemen-Beitrag zu Baumarkt-Silikon in Implantaten an. Was guckt ihr eigentlich für Sender. Oder gibt es spezielle Titten-TV-Empfänger?
meldenDie letzten nackten Brüste sprangen mich in einem Tagesthemen-Beitrag zu Baumarkt-Silikon in Implantaten an. Was guckt ihr eigentlich für Sender. Oder gibt es spezielle Titten-TV-Empfänger?
Wird RTL II immer asozialer? 13.01.2012 um 01:05
RTL II ist der Sender für Dumme..
meldenRTL II ist der Sender für Dumme..
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!