Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird RTL II immer asozialer?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Rtl Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:59
Läuft da im Nachmittagsprogramm immernoch YugiOh?

Anzeige
melden

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:59
@miku
RTL/II, Pro7, Sat1 und die anderen unterbelichteten Sender sprechen hautpsächlich Prekerianer an!! Intellektuelle schauen ARTE, ARD und 3SAT!!


1x zitiertmelden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 00:02
@collectivist
Na gut, dann hab ich mir wohl meinen Schulabschluss, meine Ausbildung und meine 3 Sprachen fließend eingebildet, da ich ja nicht intellektuell bin.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 00:03
@miku
Das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, das war im allgemeinen Sinne gemeint. Ab und an schaue ich mir auch einige Sendungen dieser rückverblödeten Sender an^^


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 00:07
Beispielweise waren VIVA und MTV in den 90ern richtig gut, dauernd lief Mucke! Heute nur noch Schrott, wie irgendwelche bekloppten Realitiy Shows


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 00:31
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Intellektuelle schauen ARTE, ARD und 3SAT!!
Au ja, am liebsten Sturm der Liebe und Rosamunde Pilcher!


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 00:32
@Schnurrgerüst
Ich schaue nur Dokus und Reportagen, Telenovelas und Soaps interessieren mich weniger als das Geschirr, das seit Tagen ungewachen in der Küche vegetiert.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 00:57
@collectivist
Ändert nichts daran, dass in der ARD auch der letzte Dreck läuft.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 08:53
Die ganzen Programme lassen zu wünschen übrig. Häufig wirken sie auf mich ziemlich assozial.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 18:55
Irgendwie hat jeder Sender für mich Sendeverbot.
Ich schau wenns hoch kommt echt nur noch N-TV wegen den schwachsinnigen Dokus...aber zu 99 % gucken wir garkein tv und wenn dann mal das abendprogramm um dabei einzuschlafen..


melden

Wird RTL II immer asozialer?

16.05.2011 um 19:04
Wird RTL II immer asozialer?

Ganz einfach. weils RTL 2 ist.


2x zitiertmelden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:11
Jap wird es: BigBrother, Wollnys,Geissens, X-Diaries ect.pp. ...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:18
Hatte RTL je Niveau?


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:19
@Daecarus
ich schätze nicht ...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:21
@Rotzunge
Dacht ich mir schon. Deswegen benutze ich RTL auch immer als Beleidigung.
"geh weiter RTL schauen..." oder "das hat dir RTL beigebracht, was?"
:)


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:23
@Daecarus
lol wie fies ... :D :D :D


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:25
@Rotzunge
Ich weiß. Bin auch sehr originell.

Das Lustige daran ist, dass diejenigen, die das an den Kopf geworfen bekommen, garnichts drauf antworten können, weil ich recht hab :D

"Öhhh, was hat das damit zu tun"
Ja, danke. Überleg mal :D


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:27
@Daecarus
Heehheeee naja "erwischt" würd ich mal sagen...

Hmmmmm tragisch tragisch


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:30
@Rotzunge
Naja. Es regt mich teilweise wirklich auf...
Ich kenn eine, die hat mal irgendsonen Quatsch wie Mitten im Leben geschaut und regte sich darüber auf, wie die eine schwanger sein kann und nichtmal den Vater kennt. Und ich sagte "Hör jetzt auf damit! Das ist gespielt, merkst du das nicht?!"
Und sie "Ja.. weiß ich doch selbst!......... BOAH SCHAU MAL, DA IS NOCHN ZWEITER DER ALS VATER IN FRAGE KOMMT"

Bah.. ich wandte mich angewidert um...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

22.05.2011 um 12:36
@Daecarus
Ja schon :D wenns dich tröstet ich schau sowas aus prinzip nicht an
1. ist wirklich nur geschauspielert
2. selbst wenns das nicht wäre würde mich das Leben anderer einfach nichts angehen. Was kümmerst mich was andere tun. RTL hat nur noch solche sendungen, naja einfallslos, niveaulos, asozial, öde eben ... Und das schlimmste daran ist das die Zuschauer dem Sender recht geben indem sie soein scheiß sich dauernd reinziehen. Hätte der Sender keine Quoten würde sich in der Programmvergabe was ändern, aber die Leute wollen sowas anscheinend sehen.


Anzeige

melden