Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird RTL II immer asozialer?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Rtl Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 17:56
/dateien/71376,1299516987,50 plus-48-1783-0510072033-ma flodder

JAJA ,NIE KOMMT WAS GESCHEITES IM TV!!! VOLL ASSOZIAL!!!

Anzeige
melden

Wird RTL II immer asozialer?

07.03.2011 um 17:58
Man muss sich RTL und algemein den TV nicht antun.

Keiner wird gezwungen sich das Dschungelcamp anzusehen.

Wenn ich sinnfreie unterhaltung möchte, habe ich das Internet :)

Es gibt NTV, Arte , phöenix, wo nicht ganz so geistlose dinge laufen...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 03:25
@Legion4
@DerFremde
@MRYangman
@McCoy
@Paka
@Anixiel
@rainer.o.saft
@Xionara
@marco23
@martialis

RTL hetzt immer mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=rdkfjemNaAk


melden

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 03:29
Ein nicht nur kurzweiliger (trotz 2 Stunden Länge), sondern auch durchaus aufklärender Film über die TV-Welt und gewollte Verdummung der Bürger ist "Free Rainer", den ich mir heute Nacht angeschaut habe. Passt als Filmtip sehr gut in diesen Thread.

Youtube: Free Rainer - offizieller Trailer
Free Rainer - offizieller Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 22:23
Diese komischen Show`s gibt es ja nicht nur auf RTL II. Die gibt es ja auf allen Programmen. Seien es jetzt solche Talkshow`s oder angebliche Talentshows, Kochsendungen oder ähnliches. Ist doch alles Unsinn. Die sollen lieber mal gescheite Filme bringen und nicht immer nur Wiederholungen.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 22:36
Ich frage mich wie das bei den RTL-Group Sendern in der Redaktion aussieht..

sitzen da auch so (kein Begriff ist aussagekräftig genug, von daher mal ganz einfach:) "dumm" die ihren eigens produzierten Mist gut finden


ODER

ganz gewifte Medien-Experten die einfach absichtlich den größten Mist zusammenschmieren und sich damit dumm und dämlich verdienen und sich durch ihre Serien (die sich mit steigender Tendenz immer mehr und deutlicher über die Zuschauer und Mitakteure lustig machen) über die dämliche Gesellschaft lustigmachen....


melden

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 22:43
Was mich am meisten aufregt ist das diese die meisten Menschen nichtmal auf die IDEE kommen das das VLLT. NICHT echt sein KÖNNTE, auf spöttischen Kommentare zur "Realität" im Dschungelcamp hab immer nur z.B. zu hören bekommen: "Ja klar, und der Teich und die Bäume sind auch nur eingebildet NE? HAHAHA" (das war eines der am wenigsten schlimmsten)

Ich meine die Niveaulosigkeit ist schon erstaunlich, aber wie sich wirklich ALLE (regelmäßigen Zuschauer) von dieser Pseudo-Realität blenden lassen ist echt traurig.. Auch in Casting-Show, der Streit ist natürlich absolut ECHT...


melden

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 23:28
Als erstes sollten sie diese ganzen Gerichts-Shows und Krimis (CSI usw.) abschaffen. Totaler schwachsinn.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

09.03.2011 um 23:47
Wozu Fernsehen ?
Der Null-Energie-Mann

http://www.energieverbraucher.de/de/Umwelt-Politik/Umwelt-und-Klima/Der-Null-Energie-Mann__2673/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)


Sirmaunz - Super !!!!!


melden

Wird RTL II immer asozialer?

10.03.2011 um 00:21
Zum Thema Dschungelcamp *augenverdreh* lol alles künstlich angelegt ..

Youtube: Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"
Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird RTL II immer asozialer?

10.03.2011 um 01:02
Asozialer wäre nur noch das hier:
/dateien/71376,1299715328,TV Stoerung bunt


melden

Wird RTL II immer asozialer?

10.03.2011 um 21:45
Ne nur die Menschen :D


melden

Wird RTL II immer asozialer?

10.03.2011 um 21:46
Ja und ich find es gut so!


melden

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 21:08
Ja,
also wenn man sich so etwas hier mal anschaut.:

https://www.youtube.com/watch?v=22AT9V4UsTg


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:45
JA.
Bringen nur Müll, das wenige Gute (z.b. Autopsie) kommt unregelmäßig und aktuell mal nicht mehr am Sonntag, früher war es mal Dienstag. Diese ständigen Änderungen mag ich nicht. Jetzt muss ich wieder suchen, wann das kommt.
Dann sind die auch nicht pünktlich, hatte schon erlebt, dass Autopsie 10 min eher oder 15 min später losging, als angegeben.

Aber anscheinend gibts genug Unterbelichtete, die sich abends den Kack reinziehen, hab ja in der Werbung gesehen, was da alles kommt. Frauentausch, schreckliche große oder verrückte Familien, Mädchengang und was weiss ich noch.

Ich schau eh nur einmal die Woche fern und dann ist es meist Autopsie oder irgendwelche (Tier)Dokus auf 3sat, N24 usw.


1x zitiertmelden

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:47
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber anscheinend gibts genug Unterbelichtete, die sich abends den Kack reinziehen
@Paka
Vielen Dank. Auch ich gucke mir diese Sendungen gerne an, und würde mich nicht als unterbelichtet bezeichnen. Aber wenn ich nach nem anstrengendem Arbeitstag nach Hause komme, hab ich keine Lust mir auch noch anspruchsvollen Kram anzugucken, da meine Aufnahmefähigkeit dann eh meistens zu 0 tendiert.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:50
Wenn ich geschafft bin, hör ich meist Musik und lese in Lexikas herum.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:53
Zitat von mikumiku schrieb:Aber wenn ich nach nem anstrengendem Arbeitstag nach Hause komme, hab ich keine Lust mir auch noch anspruchsvollen Kram anzugucken, da meine Aufnahmefähigkeit dann eh meistens zu 0 tendiert.
Eine intellektuelle Person ist permanent im Stande, Wissen ohne jegliche Erschwerniss aufzunehmen. Du solltest dann jedenfalls kein Politiker, Ökonom oder Philosoph werden, denn die sind 24 Stunden am grübeln, analysieren und hinterfragen.


melden

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:56
@collectivist
Hab ich auch nicht vor, sowas zu werden. Und wieviel Politiker grübeln und analysieren merkt man ja. :nerv:

Naja mir auch egal. Ich steh dazu, und scheine ja auch nicht die Einzige zu sein, die sowas guckt, sonst gäbs den ganzen Kram ja nicht ;)


melden

Wird RTL II immer asozialer?

15.05.2011 um 23:58
@sirsmokealot
ja wird es

der trick besteht daraus es nicht emhr einzuschalten


Anzeige

melden