weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zuletzt aufsteht hat gewonnen

... aus dem Blog von 45sox   Profil von 45sox

0

Wer zuletzt aufsteht hat gewonnen


01.04.2008 um 11:53, ein Kommentar
Einen Vorteil hat es, wenn man sich seinen Tag selbst einteilen kann, man kann ausschlafen. Gäbe es da nicht diese völlig unsinnige Angewohnheit sich doch den Wecker zu stellen, aus Angst den ganzen Tag zu verschlafen, was bei mir nichts ungewöhnliches wäre.

Es ist um Acht. Mein Wecker klingelt. Ich lange danach und betätige die Schlummerfunktion. Einen Gedankengang und 10 Minuten später klingelt er wieder. Ich ringe mit ihm um weitere zehn Minuten und gewinne noch ganze vier Mal. Als mein Wecker ein sechstes Mal schellt und mir das sagen soll, dass es nun bereits um Nein ist, sage ich mir "Wer zuletzt aufsteht hat gewonnen" und schubse ihn aus dem Bett.
0 Ja es sollte "neun" heißen.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion