AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICH BIN WIE ICH BIN!!!

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ICH BIN WIE ICH BIN!!!

24.10.2008 um 11:45
ICH BIN WIE ICH BIN!
Die einen kennen mich.
Die anderen können mich...
Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freude,
durchlaufe die Jahre die ich ging,
stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter...
genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst Du urteilen...

Dein NEID ist meine ANERKENNUNG!
Dein HASS ist mein STOLZ!
Und wenn du HINTER meinem Rücken über mich redest...
DANKE ich dir das du mich zum Mittelpunkt DEINES Lebens machst!!!
Ich kann verzeihen,
aber nicht vergessen.
Ich sage immer die Wahrheit,
auch wenn andere meinen ich lüge.
Bin SCHLAGFERTIG und STOLZ,
dass ich das bin was ich bin...
Ich werde lieber gehasst,
anstatt Scheinheilig geliebt...


melden

ICH BIN WIE ICH BIN!!!

12.05.2013 um 17:39
ok


melden

ICH BIN WIE ICH BIN!!!

14.05.2013 um 11:13
Ich bin weder neidisch noch voller Hass, auch wenn mir das von einigen unterstellt wird. Der Weg, den du hinter dir hast, ist hoffentlich der schlimmste Weg.
"Ich werde lieber gehasst", die Meisterschaft musst du noch erringen, denn ich werde von vielen effektiv gehasst, aber ich finde das geht in Ordnung.
Zieh dein Ding durch, egal wie einsam du bist...am Stammtisch sitzt nur der Tod.


melden

ICH BIN WIE ICH BIN!!!

16.02.2015 um 15:35
recht so :) der Beste Weg, sich dem Leben zu stellen, ist immer zu sich selber zu stehen, denn die Eigenen Leistungen, in schwierigen Zeiten, kennt man meistens nur selber und die Wenigsten würden es Einem Glauben...

Zähne zeigen... ( ups... hab ja keine ) und zu sich selber stehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: