weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus aktuellem Anlass

... aus dem Blog von andalglarien   Profil von andalglarien

0

Aus aktuellem Anlass


23.01.2008 um 22:13, ein Kommentar
Ja, Heath Ledger ist tot. Der 28-jährige australische Schauspieler wurde gestern Nachmittag Ortszeit tot in seinem Appartment aufgefunden.
Tragisch, denn er hinterlässt eine 2-jährige Tochter.

So, um es etwas gerechter zu gestalten:









  


Ich will diesen Text allen Menschen und Kindern der Welt widmen, die tagtäglich am Hungertuch nagen. Im vorletzten Blog (oder so) habe ich mich wegen "Flocke" aufgeregt.

Ja, ich schäme mich, weil ich Heath Ledger einen Text gewidmet habe.


Diese Kerze widme ich allen Menschen, die jeden Tag Elend erleiden:


Auch diese Menschen verdienen ein geregeltes Leben und die Chance auf das Überleben. Sie haben Recht auf Medikamente, Essen, Trinkwasser und Geld.

Vergesst das nicht!


0 Finde ich gut deinen "Aufruf" - denn auch diese Menschen verdienen es dass man an sie denkt und dass ihnen geholfen wird!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion