Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortlaufender Traum zufällige Geschehnisse

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Dejavu, Wiederkehrender Traum, Fortlaufender Traum
Seite 1 von 1

Fortlaufender Traum zufällige Geschehnisse

16.10.2018 um 17:13
Moin,
Ich bin eigentlich nicht so der Mensch der sowas postet, aber in letzter Zeit bin ich etwas ratlos,genervt oder wie auch immer.
In letzter Zeit habe ich ein traum der sehr intensiv ist, fast real und in Abständen weiterführt, das hört sich schon sehr dämlich an.
Habe dann angefangen die Bruchstücke schnell aufzuschreiben da ich gemerkt habe das sich ein Traum wiederholt oder ähnliches.

Diese Träume sind etwa 3 bis 5 Monate alt.

Sry für langen Text.

Traum:
Ich bin irgendwo unterwegs, Freunde sind dabei, haben Spass. Unter Ihnen Leute die ich nicht einordnen kann.
Wir stehen im Kreis, lachen und gehen dann weiter, stehen vor einem Haus alle gehen rein, ich wach auf.
Tage später geht der Traum dort weiter, es sind knapp 3-4 nächte vergangen die mit der situation nix zu tun haben.
Traum:
Ich bin im Haus, alle anderen auch da, ich sitze auf dem Sofa hab ein Glas in der hand (fühlt sich wie echt an) wir reden, ich spüre berührungen an hand und schultern, sogar Umarmung.
Wir gehen nach draußen, ich Stolper und wach auf, weil ich das Gefühl habe zu fallen.

Nächte später
Traum:
Wir sind im Garten, alle lachen und alle schauenn mich an, kein gutes Gefühl am dem Moment.
Wir stehen auf, irgendjemand klopft auf die Schulter ich wach auf.

Traum:
Wir sind im wieder vordem Haus, diesmal sind alle die Personen nicht einzuordnen bis auf eine Person, die ich von sehen kenne aber nie wirklich was zu tun habe.
Wir gehen alle zum See. Mir ist sehr warm, spüre den Sand an den Füssen.
Ich sitze und beobachte meine Umgebung sowie die Leute und merkmale die sie haben. Narben,Tattoos,Haare,Farbe.
Werde an den Schultern nach hinten gezogen, ich erschrecke mich wache auf.

Ok jetzt habt ihr ein Eindruck von dem was ich zurzeit habe und es sind mehr traüme zurzeit.
Was mich aber stört oder zum Nachdenken gebracht hat, war das paar sachen passiert sind die ich vorher geträumt habe nicht 100% genau aber die Situation war identisch.
Die Gruppe mit meinen Freunden und den Leuten die ich nicht zuordnen kann ist ähnlich passiert, zwei meiner Freunde hatten Besuch von einen paar ihrer Freunde aus einer anderen Stadt.
Wir sind zu einem der der alten Freunde gefahren, hätten Spass. Die Situation das Wir im Kreis stehen wie im Traum ist auch passiert, wir haben diskutiert bei wem wir grillen wollen.
Wir sind dann zu jemanden der neuen nach Hause und haben gegrillt im Garten.

Tag später bin ich mit den neu kennegelernten Leute zum See gegangen.
Ich habe die Leute vorher nie gesehen und wusste das einer eine Narbe hat und die andere ein Tatoo, an Bereichen die ich nie einsehen konnte.
Ich werde gerne mehr schreiben aber ichvwürde gerne wissen was ihr davon haltet. Alles nur Einbildung oder reiner Zufall?


melden

Fortlaufender Traum zufällige Geschehnisse

14.11.2018 um 21:04
@Joker2k6


einbildung wäre es wenn

es nicht statgefunden hätte

"zufall" ist ein faktor den viele komplett falsch verstehen

würde aber zu lange dauern das detailiert zu erklären



mir scheint du solltest öfter und viel genauer auf deine intuition hören


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden