AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hummel

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Azrael, Hummel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hummel

19.07.2010 um 00:54
Hm.. noch ein Nachtrag zu Gestern..

Da will man mal wieder ein guter Mensch sein und einem ARmen verirrten Insekt helfen, wieder frei zu kommen (Hummel hinter dem Küchenfenster)
Da wird man von diesem Mistaas auch noch gebissen/gestochen... was es genau war, hab ich immernoch nicht raus ... aber es hat erst mal ganz schön gezwickt, der Finger (Zeigefinger) wurde etwas dick und dass erstaunlichste (für mich zumindest) es floss Blut. (Von daher geh ich auch davon aus, dass mich das Aas gebissen hat... )

Nach einer kurzen inanspruchnahme von Google hab ich dann sogar herausgefunden, dass Hummeln (wenn sie sich wirklich bedroht fühlen) ihre 'Gegner' sogar warnen, dass sie sich wehren werden ... und beim zurückdenken an die Situation musste ich feststellen, dass sie (soweit die Situation passte) sich genauso verhalten hatte... Wenn ich dass mal vorher gewusst hätte... :D

Hier mal die seite, auf der stand, wie die ihrem 'Angreifer' klarmachen, dass er abhauen soll: http://aktion-hummelschutz.de/fakten/hummelstich.html (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Nichtsdestotrotz ... Wenn ich irgendwelchen Bienen oder Hummeln helfen kann werd ich es tun ... dann nur etwas vorsichtiger ... ^^'


melden

Hummel

19.07.2010 um 10:45
Mit nem Glas und nem Stück Papier einfangen ;)


1x zitiertmelden

Hummel

19.07.2010 um 17:39
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mit nem Glas und nem Stück Papier einfangen ;)
hehe ... Hätte ich ja gemacht, aber an das Fenster ist schwer ranzukommen, weil da ein haufen Grünzeug un dergleichen steht ... außerdem war die zwischen Fenster und Gardine ... :/ ... wollt'se ja auch nicht zerdrücken ...
(und nur weil ich ein Kerl bin, heißt dass nicht, dass ich darauf nicht auch selpst gekommen wär :P ;) )


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: