Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hummel

... aus dem Blog von azrael   Profil von azrael


1

Hummel


19.07.2010 um 00:54, 2 Kommentare
Hm.. noch ein Nachtrag zu Gestern..

Da will man mal wieder ein guter Mensch sein und einem ARmen verirrten Insekt helfen, wieder frei zu kommen (Hummel hinter dem Küchenfenster)
Da wird man von diesem Mistaas auch noch gebissen/gestochen... was es genau war, hab ich immernoch nicht raus ... aber es hat erst mal ganz schön gezwickt, der Finger (Zeigefinger) wurde etwas dick und dass erstaunlichste (für mich zumindest) es floss Blut. (Von daher geh ich auch davon aus, dass mich das Aas gebissen hat... )

Nach einer kurzen inanspruchnahme von Google hab ich dann sogar herausgefunden, dass Hummeln (wenn sie sich wirklich bedroht fühlen) ihre 'Gegner' sogar warnen, dass sie sich wehren werden ... und beim zurückdenken an die Situation musste ich feststellen, dass sie (soweit die Situation passte) sich genauso verhalten hatte... Wenn ich dass mal vorher gewusst hätte... :D

Hier mal die seite, auf der stand, wie die ihrem 'Angreifer' klarmachen, dass er abhauen soll: http://aktion-hummelschutz.de/fakten/hummelstich.html

Nichtsdestotrotz ... Wenn ich irgendwelchen Bienen oder Hummeln helfen kann werd ich es tun ... dann nur etwas vorsichtiger ... ^^'
0 Mit nem Glas und nem Stück Papier einfangen ;)
0
Mit nem Glas und nem Stück Papier einfangen ;)


hehe ... Hätte ich ja gemacht, aber an das Fenster ist schwer ranzukommen, weil da ein haufen Grünzeug un dergleichen steht ... außerdem war die zwischen Fenster und Gardine ... :/ ... wollt'se ja auch nicht zerdrücken ...
(und nur weil ich ein Kerl bin, heißt dass nicht, dass ich darauf nicht auch selpst gekommen wär :P ;) )
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion