weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:03
Hi

Ich verfolge gerade einen aktuellen Trend...nämlich das Fluchen über Dinge die ihr in der Flimmerkiste seht.

Gibt es Filme...seien es alte oder solche die gerade im Kino waren, welche euch bitter enttäuscht haben? Filme wo ihr Geld bezahlt habt um sie auszuborgen und dann durch Wut und Verzweiflung unterbrochen habt.

Wo ihr mitten im Kino aufgestanden seid und den Saal verlasst habt?



Ich fange an:

"Moulin Rouge"

ungefähr das langweiligste Teil, dass ich jemals unter die Augen bekam...

"Immortal"

Mit einem Schrei der Empörung hab ich das Teil aus dem DVD rausgezogen und es für immer beseitigt.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:07
Titanic mit DiCaprio!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:08
party animals


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:08
Driven mit Stalone!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:08
Party Animals war lustig :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:10
Da fallen mir spontan ein:

Lost in Space

Final Fantasy - the Spirits within.

War bei beiden im Kino, fand beide scheiße. Das dafür ausgegeben Geld hätte ich auch sinnvoller anlegen können


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:11
Wenns geht noch ein paar worte dazu, wieso ihr euch entschieden habt. ;-) Schliesslich müssen wir andere Mitmenschen warnen können!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:12
Pearl Harbor *immernoch kotz*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:12
Tesafilm.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:13
Womit wir bei den schlechtesten Witzen wären, die wir je gehört haben.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:14
Titanic:

Mühsam in die Länge gezogen, kitschig, usw.

Gute Effekte und ein Happy End (DiCaprio ertrinkt endlich...)


Driven:

Laaaaaaaangweilig!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:14
so gut wie alle adam sandler filme


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:14
*lach* ich stimme gilb zu, doors das geht ja mal gar nicht!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:19
Als Kind ab ich mal den Film "Beast Creatures" gesehen.
http://german.imdb.com/title/tt0088752/

Der Film war so schlecht das ich selbst als Kind gedacht habe:"Wollen die mich verarschen?"
Da mussten doch glatt Barbiepuppen mit schwarzen Haaren die "Creatures" spielen.
Und dann war da noch die Scene in der sich son Typ Wasser ins Gesicht spritzt.
"Ohh my God it´s acid"
Schöne Aufnahme wie sich der Schauspieler Marmelade ins Gesicht reibt.
Und was bleibt über wenn man Säure abbekommt?
Ein schönes Skelett wie ich es aus der Schule kannte,inkl verschraubungen.


Meine Ex wollte unbedingt den zweiten Teil von "Ace Ventura" im Kino sehen.

Da sind wir beide nach ca 15 min wieder raus weil der soooooo dümmlich und albern war.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:23
so gut wie alle adam sandler filme</ZITAT


ääh, moment..ich hab da nicht alle gesehen, aber 2 habe ich angefangen zu sehen und dmusste mitten drin ausmachen, so scheiße waren die...

Leg dich nicht mit Zohan an und Little Nicky – Satan Junior

bei den anderen erzeugte schon allein der trailer einen leichten würgreiz in mir

oder schneewittchen und die 7 zwerge von otto...baaah..der war so hohl, ich hab die gebrannte cd sofort rausgemacht und weggeworfen >


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:24
verdammt nochmal...zitat nur auf den ersten satz bezogen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:24
KittyMambo schrieb:so gut wie alle adam sandler filme
Es geht hier um dei schlechtesten und nicht um die besten Filme, du musst schon genau lesen! :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:25
A Dirty Shame
Ein absolut dummer Film (extrem scheiße meiner Ansicht nach) über das Sexleben einer Familie in Amerika, die Mutter wird von einem "Sexgott" entführt und wird total sexfanatisch, ihre Tochter hat BH-Größe Doppel-Z und ist Stripperin, aber der Vater und die Oma wollen sie revitalisieren und zerren sie in ein Entwöhnseminar, bis sie schließlich alle entweder vom Sexgott (wieder) zum absoluten Sex-Leben geführt werden oder einen Schlag auf den Kopf bekommen, was die gleiche Wirkung hat, und schließlich ruft der Sexgott: Lasst uns Amerika durchsexen.
Obwohl Sex das häufigste genannte Wort ist, kommt keine einzige Szene vor (aber dafür redende Vaginas und Penisse), eine Frau fordert andere zum Killerorgasmus auf, indem sie sich mit dem Kabel einer Telefonzelle würgt... extrem dumme Handlung, extrem mieses Drehbuch, und es spielt sogar David Hasselhoff als Gastrolle mit. Furchtbar. Ich saß leider fest zwischen zwei Leuten, die ihn lustig fanden, aber der war schon so schlecht, dass es nicht einmal mehr als lachhaft durchgehen kann.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:26
@Gilb:

Ich fand Tesafilm durchweg handlungsarm und zu durchsichtig konstruiert. Zurück blieb ein irgendwie ungutes, klebriges Gefühl.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:27
Da gabs mal so nen Deutschen Film namens "Siegfried" glaub ich. Ich glaub da hat der Typ mitgespielt der auch den Hausmeister Krause macht.

Ne Freundin wollte am DVD-Abend unbedingt was lustiges sehen.

Man war der schlecht. Nach ner halben Stunde haben wir ausgemacht und sind doch ausgegangen. :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:29
@Laticia

Da fällt mir das Killer-Kondom ein :D (oder wie der Film auch immer geheißen hat...)

War ja auch soo ein dämlicher Film.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Doctor Who263 Beiträge
Anzeigen ausblenden