Wenn man sich das alle wirklich mal anschaut und die dazu gehörigen Artikel liest wird es einem ganz anders.
Als ich es zum ersten mal gelesen habe liefen mir wirklich die tränen runter. ich meine wie kann man nur so kalt sein und einfach Tiere quälen nur damit diese "Menschen" ihren spaß haben.
Ich meine ist es das wert das jährlich Millionen von unschuldigen Tieren einfach brutal sterben nur damit wir uns mit neuem make up oder einem neuen Pelzmantel rumlaufen können?
Ich meine stell dir mal vor deinem Kind wird das alles angetan was würdest du dazu sagen? Einfach wegschauen und dir denken naja gibt ja genug Kinder auf der welt? Nein sicher nicht....
Wir müssen helfen wenn wir nur wegschauen sind wir genauso schlimm!
und man kann helfen.
Wir haben zuhause zum Beispiel zwei Hunde aufgenommen die sehr schlimmes durchgemacht haben und seit neusten auch eine kleine Katze!
aber wir spanenden auch.

Vielleicht denkst du ja auch mal drüber nach wie du helfen kannst!

Danke!