Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmy

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 16:57
Also irgendwie sehe ich hier den Background weiss. O_O"
Wenn ich Auf eine Seite der Threads klicken will, kommt auch nix. Ich muss vorher den Thread immer öffnen, um sie auswählen zu können.

Woran liegt das?

Anzeige
melden

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 17:00
Drück mal F5


melden

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 17:02
o.o
....
......

oh. danke. xD


melden

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 18:49
Das selbe Problem hatte ich auch heute morgen.
Ich habe deswegen sogar das Gaestebuch von dns vollgschmiert.:D
Sorry, dns. Tut mir echt leid.
Jetzt wird alles wieder normal angezeigt.
Trotzdem scheint es heute wieder zu lahmen. Kann das sein, oder ist das nur bei mir so?


melden

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 18:59
Kann sein. Bei mir ist Allmy irgendwie fast immer lahm. XD


melden

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 19:19
anfang november zieht allmy wieder nach deutschland, dann sollte alles wieder schön
schnell sein.


melden

Probleme mit Allmy

08.10.2008 um 19:24
Sie haben unser vollstes Vertrauen, Herr dns.


melden

Probleme mit Allmy

07.12.2008 um 00:32
Wer ist schmitz.


melden

Probleme mit Allmy

07.12.2008 um 01:10
Profil von schmitz

unser geliebter mod :D:D


melden

Probleme mit Allmy

15.02.2009 um 14:56
hi,
also hab folgendes problem : ich kann unter der rubrick unterhaltung den tread "musik" nicht mehr aufrufen wenn ich das versuche dann erhängt sich mein rechern und es geht nix mehr , hatt jemand ne idee ??? danke schonmal..


melden

Probleme mit Allmy

15.02.2009 um 15:02
@Lady_death
das liegt vermutlich an deinem pc, passiert wenn zu viel material auf der seite ist.


melden

Probleme mit Allmy

15.02.2009 um 15:12
@Lady_death


das liegt daran das dein rechner nicht mit der grossen flut von youtube videos klarkommt


welchen browser benutzt du?


melden

Probleme mit Allmy

17.02.2009 um 20:12
mittlerweile hab ich von einigen usern gehört die das gleiche problem haben wie ich - die freudesliste!

die user in meiner freundesliste, wechseln stänig von offline auf online und umgekehrt bzw. verschwinden kurzzeitig ganz

liegt das am pc, browser, einstellungen oder letztendendes an allmy?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmy

17.02.2009 um 23:46
hi,
also hab folgendes problem : ich kann unter der rubrick unterhaltung den tread "musik" nicht mehr aufrufen wenn ich das versuche dann erhängt sich mein rechern und es geht nix mehr , hatt jemand ne idee ??? danke schonmal..ZITAT]@Lady_death


Keine Sorge mir gehts auch so bei manchen Profilen oder Threats brauch ich trozt adsl verbindung überhaupt nicht mehr reinschauen die hälfte der videos läd es nicht und die ladezeiten selbst sind der hammer bis ich weiter surfen kann auf allmy komischer weiße gehts mir nur auf allmy und istnichtwahr.de so entweder liegts am iex7 oder an denn Seiten.

komischer weiße auf anderen seiten geht es aber tadellos auch auf Youtube.



melden

Probleme mit Allmy

18.02.2009 um 00:30
@Emily_2306

ich habe das timeout mal etwas höher gestellt, lass es mich bitte wissen, fall der fehler immer noch auftaucht.


melden

Probleme mit Allmy

18.02.2009 um 00:33
@dns

mach ich :)


melden

Probleme mit Allmy

19.02.2009 um 20:54
es ist viel besser geworden - es kommt nur noch ganz selten vor....ist aber nicht weiter tragisch ;) :)


melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 22:58
also ich krieg das nicht hin mit einem anderen profilfoto

1. altes löschen

2. neues aussuchen und unten speichern klicken

3. es ist wieder mein altes profilbild da??

komisch.....


melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:00
bei 2. sollte es heissen: neues von meinem rechner aussuchen und einstellungen übernehmen klicken (unten)


jetzt gerade genau dasselbe?

was mach ich falsch??

gruss


melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:11
paar versuche - immer noch gleich weit


ps: ich fungiere mit firefox rum da das einloggen für mich vom einen auf den andern tag mit explorer nicht mehr möglich war :D


melden

Probleme mit Allmy

01.04.2009 um 23:42
@breimarder

Wenn du das Bild ausgesucht hast klickst du einmal darauf und gehst mit dem Cursor auf den Button "öffnen".

Du solltest dich nun wieder im Allmy Fenster befinden

* Danach einmal auf "Einstellungen übernehmen" klicken.
Warten bis das Bild im Speicher landet - der Button "Einstellungen übernehmen" sollte wieder inaktiv werden.
Sehr wahrscheinlich wirst du das Bild noch nicht gleich sehen.
Jetzt hast du oben, ich glaube Mozilla gelesen zu haben, die Navigations - Symbolleiste.

So Zirka das 3. Symbol von links (Aktuelle Seite neu Laden) lädt die Seite neu.
Bitte einmal drauf klicken.

Sollte das nicht gehen, gehst du zuerst auf "Extras" und klickst auf " Private Daten löschen"! und beginnst mit *.

Ich habe auch Mozilla Firefox

Gutes Gelingen

boppolo


Anzeige

melden