weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomie japanischer Monster

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Anatomie japanischer Monster


14.11.2009 um 19:27, 2 Kommentare
Jeder kennt bestimmt diese japanischen Godzilla-Filme, in denen immer ein Schauspieler im Monsterkostüm durch eine Miniaturwelt gelatscht ist. Abgesehen davon das es ziemlich schlecht aussah, haben die Filme doch ab und an Spaß gemacht. Hier gehts jetzt jedenfalls nicht um die Filme sondern um die Anatomie der Monster. Wenn man jetzt noch japanisch kann wäre das von Vorteil. Ziemlich stylisch siehts ja schon aus... ;)

http://www.oh-sweet.de/2009/09/26/godzilla-anatomie/

tumblr krdgczzOwx1qzjt8no1 400
0 schildkröten sind sowieso die kuhlsten, gibts das auch als poster? :D echt stylisch
0 keine ahnung ob man das als poster bekommt :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Bielefeld30 Beiträge