AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomie japanischer Monster

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Monster, Anatomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anatomie japanischer Monster

14.11.2009 um 19:27
Jeder kennt bestimmt diese japanischen Godzilla-Filme, in denen immer ein Schauspieler im Monsterkostüm durch eine Miniaturwelt gelatscht ist. Abgesehen davon das es ziemlich schlecht aussah, haben die Filme doch ab und an Spaß gemacht. Hier gehts jetzt jedenfalls nicht um die Filme sondern um die Anatomie der Monster. Wenn man jetzt noch japanisch kann wäre das von Vorteil. Ziemlich stylisch siehts ja schon aus... ;)

http://www.oh-sweet.de/2009/09/26/godzilla-anatomie/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)

tumblr krdgczzOwx1qzjt8no1 400


melden

Anatomie japanischer Monster

14.11.2009 um 21:40
schildkröten sind sowieso die kuhlsten, gibts das auch als poster? :D echt stylisch


melden

Anatomie japanischer Monster

14.11.2009 um 21:58
keine ahnung ob man das als poster bekommt :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: