weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam


30.11.2009 um 11:55, 3 Kommentare
Mahlzeit!

Ich hab ja ab und an schonmal Sachen gebloggt, bei denen der Künstler Manipulationen an Portraitfotos vornahm und Anatomie darüber zeichnete. Von der Qualität her war das ja alles beinahe nichts gegen die Manipulation welche Koen Hauser über die Modelle zeichnet. Die könnten so auch in einem Biologiebuch drin stehen. Diese Anatomiemalerei findet sich allerdings nicht auf seiner Website wieder. Aber in diesem Fall wollen wir der Blogosphäre einmal glauben, wenn sie sagt, es sind Werke von Koen Hauser... :)

http://www.koenhauser.com/

koen hauser1
0 maaww *phat*
:D
0 &hearts
0 gesperrt????? das kannste mir doch nicht antun -.- hab ich doch keinen ordentlich blog zu lesen
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion