AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Anatomie, Amsterdam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam

30.11.2009 um 11:55
Mahlzeit!

Ich hab ja ab und an schonmal Sachen gebloggt, bei denen der Künstler Manipulationen an Portraitfotos vornahm und Anatomie darüber zeichnete. Von der Qualität her war das ja alles beinahe nichts gegen die Manipulation welche Koen Hauser über die Modelle zeichnet. Die könnten so auch in einem Biologiebuch drin stehen. Diese Anatomiemalerei findet sich allerdings nicht auf seiner Website wieder. Aber in diesem Fall wollen wir der Blogosphäre einmal glauben, wenn sie sagt, es sind Werke von Koen Hauser... :)

http://www.koenhauser.com/

koen hauser1


melden

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam

30.11.2009 um 14:57
maaww *phat*
:D


melden

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam

30.11.2009 um 14:57
&hearts


melden

Anatomy Photomanipulation aus Amsterdam

01.12.2009 um 21:11
gesperrt????? das kannste mir doch nicht antun -.- hab ich doch keinen ordentlich blog zu lesen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: