Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Rapper aller Zeiten?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 16:50
Die Frage sagt schon alles :) .


melden
Tupac
47 Stimmen (24%)
Automatikk
1 Stimme (1%)
The Notorious B.I.G
3 Stimmen (2%)
Andere ? Bitte Erläutern
102 Stimmen (53%)
Dr. Dre
3 Stimmen (2%)
Snoop Dogg
12 Stimmen (6%)
Eazy E
1 Stimme (1%)
Azad
6 Stimmen (3%)
Bushido
12 Stimmen (6%)
Massiv
1 Stimme (1%)
Haftbefehl
4 Stimmen (2%)

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:09
Bester US-Rapper aller Zeiten?

Bestimmt nicht Tupac. :)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:11
Warum nicht ? Er war einer der erfolgreichsten Rapper für mich bleibt er die Nr. 1 :)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:12
@SirMaunz-A-Lot


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:13
eminem


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:13
Spice 1, Mc Ren u.a

Wikipedia: Spice 1

Wikipedia: MC Ren

Halt all' die Mc's die sich nicht verkauft haben, um ihre Auflage zu steigern. Dazu zählen Bushido, Massiv, Snoop, Azad und noch viele weitere.

2Pac's All Eyez on me war definitiv ein Meilenstein im Rapgame.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:17
LL Cool J, Parrish Smith, KRS One, Chuck-, Eazy-E, MC Rene und noch viele weitere bekannte und unbekannte Rapper lassen sich von 2Pac nicht einschüchtern. ^^


1x zitiertmelden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:21
Pac haben se' halt nachdem Tod gut vermarktet. Meinst die Kiddies von heute würden so auf ihn abfahren wenn er noch leben würde?

Ich bezweifel es.

@SirMaunz-A-Lot


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:24
@Can

Genau so sehe ich es auch. Wie heisst noch ein Song von Public Enemy? "Don't Believe The Hype". :D

Zugegeben: 2Pac ist nicht übel, aber den Thron hätten andere mehr verdient. Wobei ich mich für keinen 'King' entscheiden könnte.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:25
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Chuck-
*grmbl*

Chuck-D! Von Public Enemy.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:36
N.W.A bleibt auch ein Favorit :)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:41
Snoop macht jetzt bessere Mucke finde ich!

https://www.youtube.com/watch?v=Ay3mUJQW2vA


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:47
Genau deswegen werde ich seine neue LP meiden :)


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 17:55
@raupsi-ya

naja die oldschool lieder sind besser finde ich


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 18:12
Alle Mist.


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 18:16
Warum er blos mit Guetta rumschwult


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 18:20
Eminem


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 19:17
@insideman

Es ist halt angesagt mit Guetta "rumzuschwulen"


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 19:38
Ist mit Sicherheit nicht dass, was man sich gemeinhin unter einem Rapper vorstellt, aber aus musiktheoretischen Gesichtspunkten heraus war er einer...

FALCO


melden

Bester Rapper aller Zeiten?

09.04.2011 um 19:42
Wenn nicht, der größte Gangstarapper @IrreBlütenfee


melden