weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gute Buch zur späten Stunde 3.6

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Das gute Buch zur späten Stunde 3.6


07.01.2010 um 00:30, 7 Kommentare
Mord im Gurkenbeet

Eine liebenswerte Giftmischerin.
Der Debütroman von Alan Bradley sorgte bereits vor Erscheinen für eine beispiellose Sensation: Er wurde mit dem renommiertesten Krimipreis der Welt ausgezeichnet, dem "Dagger Award" - auf der Basis eines einzigen Kapitels!
Gewitzt, ironisch und unwiderstehlich liebenswert- Flavia de Luce ist eine Ermittlerin, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat! (Quelle: Bücher.de)

Ich hab es jetzt selbst angefangen zu lesen und nach etwas holprigem Start, liest es sich wie geleckt. Hier kann man ein wenig reinlesen... ;)


Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch
0 :) Toll! Wünsche werden ja prompt erledigt! Wo gibt es sowas noch!!!
0 ...da wo sichs machen läßt mach ich das natürlich sofort ;)
0 Das Cover allein reicht schon, das Buch im Schrank zu haben :D
0 haha...das hatte ich mir auch gedacht als ichs gekauft hab :D
0 :D :*
0 Ist das ein Insider mit dem Cover? Neugierig :)
0 nein....das cover ist einfach nur stylisch :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion