weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fluß unter Wasser ?

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Ein Fluß unter Wasser ?


23.01.2010 um 00:12, 3 Kommentare
Eine fremde Welt hier auf der Erde? Ja das gibt es, und zwar in der Höhle Cenote Angelita in Mexiko. Das ganze ist unter Wasser und macht es noch fantastischer als es ohnehin schon ist. der Fluß der unter Wasser zu fließen scheint ist in Wirklichkeit aber dann doch "nur" eine Schicht Schwefelwasserstoff. Die Fotos hat ein gewisser Anatoly Beloshchin geschossen... :)

http://thefortuno.com/underwater-river-in-mexico/

tumblr kukrrxj6Wi1qzeo8eo1 500
0 Ist das fantastisch....das ist wie eine Märchenwelt, wie "künstlich " für eine Fantasy Serie geschaffen und doch unglaublich viel bizarrer und geheimnisvoller* Schön gefunden*
0 ja....obwohl wasser nicht mein element ist, würde ich mich da auch rein trauen :)
0 Oh ja,das gefällt mir auch sehr :)
Die Farben machen das an sich schon tolle Bild perfekt.
Erinnert mich an eine Art Fantasiewelt.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion