Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

Seite 1 von 1
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

07.06.2011 um 22:24
Natürlich will man gelegentlich auch mobil sein und unterwegs Dinge am Computer, bzw. im Internet
erledigen, da müssen dann aber Kompromisse eingegangen werden, weil die eigentlich gewünschte Bildschirmgröße für ein entspanntes Arbeiten einfach unpraktisch wäre.

Gehen wir nun mal nur von dem häuslichen Gebrauch aus, - wo man bequem im Sessel, auf dem Stuhl, Sofa, Hocker, oder dem Boden sitzen oder liegen kann; wie groß wäre euer TFT (bzw. Laptop) optimal für euch und muss man sich mit weniger Zoll zufrieden geben, nur weil man es nicht anders kennt (?!), oder womit gebt ihr euch momentan zufrieden und >> stimmt es, dass man seine Bildschirmgröße in etwa seinem Lebensalter anpassen sollte?

Ich denke mal, je größer der Bildschirm, umso mehr fühlt man sich "im" Netz, - ist es nicht so?

Ein Zoll (1") sind genau 2,54 cm Diagonale! Umgekehrt lässt sich der Zollwert eures Bildschirmes recht genau mit dem Multiplikator 0.39 in Zoll umrechnen, wenn man mit dem Maßband die Diagonale in cm misst :)

Hier mein Traum, 43" gewölbt.. :

tIPxp3d nec crv43-480x395iu3d


NEC CRV43

tCqvlXV t2806bu9r



melden
Anzeige
3"
1 Stimme (1%)
5"
1 Stimme (1%)
7"
0 Stimmen (0%)
9"
0 Stimmen (0%)
10"
0 Stimmen (0%)
11"
0 Stimmen (0%)
12"
0 Stimmen (0%)
13"
0 Stimmen (0%)
14"
0 Stimmen (0%)
15"
6 Stimmen (9%)
16"
1 Stimme (1%)
17"
3 Stimmen (4%)
19"
7 Stimmen (10%)
20"
1 Stimme (1%)
21"
0 Stimmen (0%)
22"
7 Stimmen (10%)
23"
3 Stimmen (4%)
24" | 26" | 27" | 32" | 37" | 40" | 42" | 43" | 45" | 47" | andere Größe (bitte angeben)
39 Stimmen (57%)

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

07.06.2011 um 22:50
19", ein größerer passt nicht auf meinen Computertisch :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

07.06.2011 um 22:55
Der Nec hat ja ne kleinere Auflösung als mein 27" iMac.
Muss ja nen beschissenes Bild sein.


melden

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

07.06.2011 um 23:23
Lieber nen vernünftigen Beamer.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

08.06.2011 um 00:07
Mir egal ich hocke eh immer nur 30cm weit weg und um so größer er ist umso mehr muss ich den Kopf verdrehen :D


melden

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

08.06.2011 um 14:08
Ich hätt gern sowas

TMMAS-2

Derzeit aber noch 2 x 17" Dual


melden

Was ist die optimale Bildschirmgröße für euch zu Hause?

03.08.2011 um 14:19
also mir reichen 3" vollkommen xD hahahah


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

457 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt