AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fluß unter Wasser ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Wasser, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Fluß unter Wasser ?

23.01.2010 um 00:12
Eine fremde Welt hier auf der Erde? Ja das gibt es, und zwar in der Höhle Cenote Angelita in Mexiko. Das ganze ist unter Wasser und macht es noch fantastischer als es ohnehin schon ist. der Fluß der unter Wasser zu fließen scheint ist in Wirklichkeit aber dann doch "nur" eine Schicht Schwefelwasserstoff. Die Fotos hat ein gewisser Anatoly Beloshchin geschossen... :)

http://thefortuno.com/underwater-river-in-mexico/ (Archiv-Version vom 24.01.2010)

tumblr kukrrxj6Wi1qzeo8eo1 500


melden

Ein Fluß unter Wasser ?

25.01.2010 um 11:11
Ist das fantastisch....das ist wie eine Märchenwelt, wie "künstlich " für eine Fantasy Serie geschaffen und doch unglaublich viel bizarrer und geheimnisvoller* Schön gefunden*


melden

Ein Fluß unter Wasser ?

25.01.2010 um 12:06
ja....obwohl wasser nicht mein element ist, würde ich mich da auch rein trauen :)


melden

Ein Fluß unter Wasser ?

29.01.2010 um 01:32
Oh ja,das gefällt mir auch sehr :)
Die Farben machen das an sich schon tolle Bild perfekt.
Erinnert mich an eine Art Fantasiewelt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: