weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Secret of Kells

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

The Secret of Kells


04.02.2010 um 19:47, keine Kommentare
The Secret of Kells ist ein 78 Minuten langer Animationsfilm der demnächst in unsere Kinos kommen müßte. Der gestalterische Stil ist jedenfalls fantastisch und verleiht dem Film jetzt schon das Prädikat "Exclusiv". Zudem habe ich gelesen das dieses Movie für den Oscar nominiert wurde. Auf alle Fälle sticht er aus den heutigen Animationsfilmen deutlich hervor, auch gerade weil er auf visuell beeindruckende Renderings verzichtet... :)

http://www.thesecretofkells.com/
Diskussion: Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

brendan-and-the-secret-of-kells-cartoon-
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion