Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmkritik, Kinofilme, Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

22.01.2010 um 13:38
@moric

Respekt dass du dich an den Predator wagst. Grausam hier in Deutschland an eine Version zu kommen - DVD und BluRay und sind beide indiziert.

Ich Honk bin davon ausgegangen dass der Film garnicht in Deutschland erschienen ist und darf mir jetzt Arnie-O-Ton antun. Argh...

Anzeige
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

22.01.2010 um 13:53
Geschmäcker sind ja verschieden....und meistens werden die Erwartungen die man selbst an Kinofilme stellt nicht erfüllt. Ab und an gibt es ein paar Ausnahmen und ich hoffe das der Film so eine Ausnahme ist......noch paar Tage dann ists soweit :D

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/wolfman/ (Archiv-Version vom 28.01.2010)

https://www.youtube.com/watch?v=PVKyeMQcUNY


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

22.01.2010 um 14:18
@Befen

Ohhh wooww... hab gerade den Trailer gesehen... heftig heftig!

Sieht ganz schön brutal aus, aber nicht schlecht... ich liebe gute Werwolf-Filme.

Ich denke, da bin ich so gut wie drin. 11.02. Kinostart!

-------------------
@Comguard2

Mit heranwagen meinst du bestimmt, dass ich den meiner Freundin zeige, nehme ich an. Ich selber hab den unzählige Male gesehen... kommt ja dauernd im Fernsehen, aber da kann man sich den bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschnittenen Film kaum noch ansehen...

Ich verstehe ja, wenn man allzu brutale Szenen herausschneiden will... bei Filmen wie Predator geht sowas aber nicht, da sich solche Szenen fast nahtlos aneinander reihen... lol... typisch deutsches Fernsehen...

Zeigen den Film schon nach Mittenacht oder so und schneiden immer noch. :-(

Ich werd aber schon an ne ungeschnittene Fassung kommen, ganz sicher, und wenn ich ihn aus den USA importieren muss.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

22.01.2010 um 16:09
@moric

Nö, mit heranwagen meine ich dass du ihn kaufen willst.

Der Film ist in Deutschland indiziert weil es nur die unzensierte Fassung auf Disc gibt, das heißt der Bestellvorgang ist super-umständlich.

Ich habe erst später bemerkt dass es den Film überhaupt in Deutschland gibt - dachte die haben den hier erst garnicht rausgebracht.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

25.01.2010 um 09:54
@Comguard2

Vielen Dank für die lieben Informationen...

Ich denke, wenn ich den mit meiner Freundin schauen will, sind die herausgeschnittenen Szenen gar nicht mal so schlecht.

Ich persönlich will ihn aber in der ungeschittenen Fassung sehen, is ja klar ;-)


melden
melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 14:06
Ich freue mich schon auf Mr. Nobody. Mit Jared Leto in der Hauptrolle.
Habe hoche Erwartungen.

https://www.youtube.com/watch?v=dq8EYWGN71c


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 14:23
Iron Man (Teil 1):
Göttlich, eigentlich total Schwachsinnig, macht aber einfach Spass!

Transformer 2:
Der erste war noch zu ertragen, aber der zweite Teil... absoluter Schrott!

Terminator - Die Erlösung:
Hatte schlimmeres erwartet, fand ich nicht schlecht.

Star Trek:
Da hatte ich sehr viel schlimmeres erwartet, aber der hat auch Spass gemacht. Wenn man mal von einigen Widersprüchen zum Star Trek Universum absieht. Damit meine ich nicht, das mit diesem Film das ganze Universum auf den Kopf gestellt wurde, ist ja klar, nach so einer Zeitreise, sondern "Transwarpbeamen" und solche Kleinigkeiten eben.


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 14:25
ich war vor kurzem in kampf der titanen 3D. ich fand diesen film sehr gut.
alice im wunderland ebenfalls 3D ist auch klasse wird aber irgendwann sehr anstrengend für die augen weil er ziemlich lang ist.


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 15:18
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich war vor kurzem in kampf der titanen 3D. ich fand diesen film sehr gut.
Da war ich letztens auch drin! Hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, auch von den 3D-Effekten her.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:01
@moric
Da mußt Du unbedingt mit deiner Freundin rein.
Wollte es gestern tun, aber meine Freundin wurde leider krank. Der Film ist super!!!



https://www.youtube.com/watch?v=PQYOwgLEzvI


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:17
@roska

Ich hab ne Kritik im Radio gehört, demnach soll der Film einfach nur grottig sein :D
Einziger Lichtblick: J.Lo ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:20
@Soley

Ich habe schon soviele schlechte Kritiken gehört, und dann gehste in den Film und er ist Klasse! Nach Kritiken gehe ich schon lange nicht mehr. Dasselbe ist mit Bücher. Was dem einen gefällt, schmeißt der andere in die Ecke. Aber trotzdem Danke für dein Comment.
Ich will auf jedenfall rein. Ich mag die Filme mit J.LO. :)


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:48
@roska

Ich wollte ihn dir auch überhaupt nicht mies machen. Ich gehe auch selten nach Kritiken, sondern nach dem was mir gefällt.

Außerdem war die Kritik, die ich gehört habe, sehr lustig gemacht, deswegen ist sie mir auch im Gedächtnis geblieben ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:56
@Soley

mach Dir keine Kopf! :)
Wenn ich Zeit habe gehe ich rein, falls nicht DVD- aber dann definitiv!


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:57
@roska

Ich mach mir keinen Kopf ;)
Wollte es nur nicht falsch rüberkommen lassen


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 19:58
@Soley
Wollte es nur nicht falsch rüberkommen lassen

Siehst und genau das ist unser Fehler. Wir machen uns trotzdem nen Kopf. :) :)
lg


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

16.05.2010 um 20:10
Bin auch sehr großer Film fan.
Hab letztens Zombieland angeschaut und war einfach nur begeistert.
Einige Witze kommen in der Englischen Fassung zwar besser rüber, aber ansonsten klasse Film.
https://www.youtube.com/watch?v=myamdrLKB_Y


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 09:03
@roska

Hmm.. Plan B... läuft ja grade im Kino... ist wirklich was für die Zweisamkeit :-) denke ich...

Die aktuellen Filme, die ich sah, waren:

--> Kautions-Cop = mit J. Aniston und G. Butler / Fand ich Durchschnitt, hatte ich mir mehr
von versprochen

--> In meinem Himmel = außer der hervoragenden Leistung des Schauspielers, der den
Serienmörder spielte, war der Film, meiner Meinung nach, der TOTALE SCHROTT
(blöde krude, unlglaublich kitschige Fantasy-Kacke, der der Romanvorlage in keinster
Weise entsprach)

--> Kampf der Titanen = na ja, auch eher Durchschnitt (ganz okay, aber nix besonderes,
am besten fand ich noch die Kampfszenen mit der Medusa)

--> Kick Ass = hätte ich nie gedacht, aber der Film hat mir echt gefallen, meine Freundin
fand den Film aber viel zu brutal, na ja, war er auch ... lol ... aber mir hat er dennoch
gut gefallen.

--> Das Kabinett des Dr. Parnassus (nicht mehr ganz aktuell, ich weiß)... DAS war der
SCHLECHTESTE FILM des JAHRES, meiner Meinung nach... Mensch Herr Gilliam
(Regisseur)... wenn man dich machen läßt, ohne einen Rahmen vorzugeben, dann
kommt echt nur Murks raus... dem Kerl muss man einfach durch ein Drehbuch Grenzen
setzen, sonst läßt er seiner fragwürdigen Phantasie freien Lauf und dann kann man
nicht anders, als zu denken, der kifft sich den Kopf weg.


----------------------------------

Gerne gesehen hätte ich die Neuverfilmung von "Das Bildness des Dorian Grey", aber die Kritiken waren so katastrophal, auf allen Ebenen, dass ich davon absah. Da ich die Romanvorlage sehr schätze, sogar liebe, brauche ich mir das von so einem Hollywood-Murks nicht total versauen zu lassen.

Iron Man 2 werde ich noch schauen, ebenso "Prince of Persia" und auf jeden Fall auch "Vincent will Meer"... ich glaub, der ist wirklich gut, und der ist auch noch Deutsch... lol...

Oh, ich freue mich auf die neue "Predator"-Verfilmung... kein Scherz... bin ein Fan der Serie (genau wie von Aliens), und dann auch noch "Shrek 4 - The Final Chapter", kommt im Juni, glaub ich, in die Kinos...

-----------------------------------

So genug gelabbert... ihr seid wieder dran...


1x zitiertmelden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 09:06
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Oh, ich freue mich auf die neue "Predator"-Verfilmung... kein Scherz...
Ich auch. Ich kenne sie alle, und stehe absolut auf diesen Alien-Charakter :D


melden

Kinofilme - Schwachsinn oder Daumen hoch?

17.05.2010 um 09:20
Youtube: 'Inception' Trailer 2 HD
'Inception' Trailer 2 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden