weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tongue Tattoos

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Tongue Tattoos


17.10.2009 um 20:00, 4 Kommentare
Ich hatte neulich ja bereits schon einmal über Tattoos gebloggt. Jetzt bin ich nocheinmal über etwas gestolpert, was ich am Anfang für einen schlechten Scherz gehalten hatte. Tätowierungen auf der Zunge. Ich habe immer gedacht das man auf der Zunge keine Tattoos macht, auch wegen der Haltbarkeit und so weiter und so fort. Doch offensichtlich erfreuen sich diese Tattoos jetzt immer größerer Beliebtheit. Die Nadeln sollen sich dabei extrem schnell bewegen und die neuen Techniken erlauben auch Tätowierungen größerer Teile der Zunge. Wie das mit der Haltbarkeit letztlich ist weiß ich nicht. Vieleicht kennt sich ja hier jemand besser damit aus wenn er den Blogbeitrag liest... :)


http://incredimazing.com/static/media/2007/12/09/a53386cb7df9a18/pic023360001187639056
0 dieses foto ist ein fake. die zunge hat einen nachteil, sie hat keine lederhaut, diese ist aber notwendig um ein bild darzustellen. solche komplexen sachen wie dargestellt sind aber nicht möglich. ein trible wär noch drin, hält aber nur max. ein jahr, wenn sich überhaupt einer findet der es hackt.
risiko: geschmacksnerven gehen dabei drauf!!!
0 ok...das Bild hab ich auch für einen Fake gehalten aber es sieht einfach am besten aus wenn es um diese Art Tattoos geht... ;)
0 HM ich glaub auch das es ein fake is.. Aber wenn man so eine gute Arbeit auf die Zunge bekommt :o Ich bin dabei :x
0 fake hin oder her :

mit so einer Zunge streckt man natürlich dieselbe umso öfters und mit wahrer Vorliebe aus ;D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion