AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tongue Tattoos

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Zunge, Tätowierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tongue Tattoos

17.10.2009 um 20:00
Ich hatte neulich ja bereits schon einmal über Tattoos gebloggt. Jetzt bin ich nocheinmal über etwas gestolpert, was ich am Anfang für einen schlechten Scherz gehalten hatte. Tätowierungen auf der Zunge. Ich habe immer gedacht das man auf der Zunge keine Tattoos macht, auch wegen der Haltbarkeit und so weiter und so fort. Doch offensichtlich erfreuen sich diese Tattoos jetzt immer größerer Beliebtheit. Die Nadeln sollen sich dabei extrem schnell bewegen und die neuen Techniken erlauben auch Tätowierungen größerer Teile der Zunge. Wie das mit der Haltbarkeit letztlich ist weiß ich nicht. Vieleicht kennt sich ja hier jemand besser damit aus wenn er den Blogbeitrag liest... :)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tongue Tattoos

17.10.2009 um 20:06
dieses foto ist ein fake. die zunge hat einen nachteil, sie hat keine lederhaut, diese ist aber notwendig um ein bild darzustellen. solche komplexen sachen wie dargestellt sind aber nicht möglich. ein trible wär noch drin, hält aber nur max. ein jahr, wenn sich überhaupt einer findet der es hackt.
risiko: geschmacksnerven gehen dabei drauf!!!


melden

Tongue Tattoos

17.10.2009 um 20:12
ok...das Bild hab ich auch für einen Fake gehalten aber es sieht einfach am besten aus wenn es um diese Art Tattoos geht... ;)


melden
osor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tongue Tattoos

19.10.2009 um 04:25
HM ich glaub auch das es ein fake is.. Aber wenn man so eine gute Arbeit auf die Zunge bekommt :o Ich bin dabei :x


melden

Tongue Tattoos

19.10.2009 um 13:37
fake hin oder her :

mit so einer Zunge streckt man natürlich dieselbe umso öfters und mit wahrer Vorliebe aus ;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: