Sprüche, die man nicht in seinem Glückkeks finden will:

# Niete!

# Das war gar kein Hühnchen...

# Dienstags kostet alles nur die Hälfte! (Öffnungszeiten Mi. bis Mo. jeweils von 12 bis 22 Uhr)

# Eine einzigste Heuschrecke hat den Nährwert von vier Katzen.

# Gib diesen Keks unversehrt an der Kasse ab und du kriegst eine Million Euro in bar!

# Eine Kakerlake kann mit ohne Kopf noch drei Tage überleben - und Eier legen!

# Das stimmt zwar, das Seidenspinnerraupen elf Gehirne haben, aber haben die ihr was genützt...bei Dir auf deinem Teller?

# Ich weiß, was du unterm Tisch getan hast!

# Hör auf deine Mutter!

# Die Kellner haben gewettet, wie viel du diesmal vom All-you-can-eat-Buffet vertilgen kannst, aber wieder hat keiner gewonnen. (Wow...!)

# Das stimmt garnicht, das man ein ausgewiesenen Experte sein muss, um einen Kugelfisch zu filetieren!

# Überweise 100 Euro auf das angegebene Konto und du kriegst das Gegengift in weniger als dreissig Minuten frei Haus geliefert.

# Du kannst uns zwar verklagen, aber unser Anwalt hat die letzten 78.458 Fälle alle gewonnen.

# Danke, datt du zum zweiten Mal bei uns gegessen hast. Das machen nich viele Leute.

# Ich hab' in dein Essen gespuckt!

# Dein Zahnarzt hat vorhin gelächelt, wie er dich hier sitzen sah.

# Du solltest mal den Friseur wechseln.

# Deine Begleitung hat mir zwanzig Euro gegeben, damit ich dir den heißen Kaffee auf den Schoß gieße, aber ich hätte daa auch für umsonst gemacht.

# Wenn du das nächste Mal wieder so knickerig mit Trinkgeld bist, bedenke VORHER: Du sitzt auf ner Falltür und ich am längeren Hebel.

# Hinter unseren Spiegeln im Waschraum ist ne Webcam versteckt. Dein Video findest du auf www.youtube./Nasebohrer...

# Chinarestaurant Tausend Grausamkeiten - bei uns hatten Sie die Wahl der Qual! Bitte suchen Sie jetzt Ihren Arzt oder Apotheker auf.

# Bei Vorlage von diesem Zettel erhalten Sie zehn Prozent Rabatt!
*Um diesen Grabstein wird man Sie beneiden!*