weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist... früüüüüüh

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


3

Es ist... früüüüüüh


21.11.2011 um 10:11, in der Kategorie Persönliches, 3 Kommentare
ich war gestern späten abend sooo müde, aber ich wollte nicht so früh ins bett, blieb lange wach und war so halb über den müdigkeitspunkt drüber, dann bin ich ins bett und

ja.. jetzt war ich plötzlich so früh wach und hab versucht noch mal einzuschlafen, aber das wollte nicht klappen, bin ich aufgestanden und nu?

was mach ich denn jetzt so? nun hab ich zwar den ganzen tag für mich - ich muss nämlich erst in so ziemlich genau 12 stunden zur arbeit - aber da werd ich bestimmt richtig müde heim kommen

und dann schlafen wie ein könig :)
1 Dann schlaf mal gut :D

http://img.webme.com/pic/d/der-talismann/sandmann1
1 schlafen ist überbewertet :)
1 am abend war ich extrem platt, mir sind beinahe die augen zugefallen, hab mir dann nen rockstar energy drink geholt udn der hat nen guten boost gegeben, jetzt lässt allmählich die wirkung nach und ich werd wieder richtig müde

aber ohne den hät ich das nie geschafft ^^

:sleepy:
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Tempolimit385 Beiträge