AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist... früüüüüüh

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Schlafen, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es ist... früüüüüüh

21.11.2011 um 10:11
ich war gestern späten abend sooo müde, aber ich wollte nicht so früh ins bett, blieb lange wach und war so halb über den müdigkeitspunkt drüber, dann bin ich ins bett und

ja.. jetzt war ich plötzlich so früh wach und hab versucht noch mal einzuschlafen, aber das wollte nicht klappen, bin ich aufgestanden und nu?

was mach ich denn jetzt so? nun hab ich zwar den ganzen tag für mich - ich muss nämlich erst in so ziemlich genau 12 stunden zur arbeit - aber da werd ich bestimmt richtig müde heim kommen

und dann schlafen wie ein könig :)


melden

Es ist... früüüüüüh

21.11.2011 um 16:31
Dann schlaf mal gut :D


melden

Es ist... früüüüüüh

21.11.2011 um 23:16
schlafen ist überbewertet :)


melden

Es ist... früüüüüüh

22.11.2011 um 05:09
am abend war ich extrem platt, mir sind beinahe die augen zugefallen, hab mir dann nen rockstar energy drink geholt udn der hat nen guten boost gegeben, jetzt lässt allmählich die wirkung nach und ich werd wieder richtig müde

aber ohne den hät ich das nie geschafft ^^

:sleepy:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: