Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heranreifen des Menschen

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Heranreifen des Menschen


01.02.2009 um 19:11, keine Kommentare
Alte Bekanntschaften zu pflegen ist nicht immer leicht. Man versucht die Bindung aufrecht zu halten, doch Freundschaft ist selten etwas für die Ewigkeit... Menschen verändern sich... meistens werden sie irgendwie... trauriger. Schweigen dort, wo sie früher lachten und schauen gedankenverloren und mit leeren Blick in die Luft. Man könnte sagen, dass is der natürliche Prozess des heranreifens... aber das ist es nicht. Sie wurden klüger, das stimmt, sie begreifen nun, was um sie herum geschieht, wenn auch nicht im Ganzen Ausmaß... je älter sie werden, desto stärker wird die Erkenntniss, es sei denn sie schaffen sich ihre eigene kleine Illusion um einigermaßen glücklich zu sein. Ich bin mir sicher, wenn die Umwelt etwas anders gestaltet wäre, dann würde das Lachen und Lächeln nicht vergehen. Menschen wären klüger, doch auch genauso glücklich wie zu Kindeszeiten, wenn nicht sogar glücklicher. Sie könnten zufrieden aufwachen und zufrieden zu Bett gehen, ohne einen schlechten Gedanken der einen die Nacht vermiest.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion