Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Vision, Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 01:19
Ich hatte letzte Woche eine Eingebung, dass es bald östlich von Thailand zu einer sehr starken Eruption mit einem Vulkanausbruch kommen wird.

Es handelt sich ca. um folgendes Gebiet in der die nächste große Naturkatastrophe passieren wird. Auf dem Bild ca. alle weißlichen Teile östlich von Surabaya:

platte5

Aber ich mache es noch ein bisschen konkreter. Ich denke es könnte sich in der nähe des Banda Sees zutragen. Ziemlich genau in diesem Bereich:

map-banda-sea

Ich bin mir sehr sicher, dass es dort und nicht woanders auf der Welt, wie z.B. Nord- Südamerika, Europa oder auch wieder Japan, als nächste "Krachen" wird. Diese Katastrophe wird extrem viele Tote nach sich ziehen. Leider. Es macht mich traurig.


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 01:30
hier nochmal die Plattentektonik. Betroffen sind die drei kleinen roten Striche unten rechts mit der Bezeichnung "dorsal"

Sunda Plate map-frOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 01:42
Dort gibt es allerdings keine Vulkane...


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 01:49
doch, schau mal zwischen dem Punkt 15 und dem Punkt 57 zwischen den beiden roten Linien. Diese lila Linie, die genau durch die südliche Banda See bis zu den beiden roten Linien geht. Dort muss es irgendwo passieren.


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:01
kann auch sein, dass es bei/um den Punkt 92 passiert, also bei der dritten roten Linien. Werde morgen einen exakten Ausschnitt einer Karte einstellen.
@chen kann auch gut sein, dass es ein Erdbeben ist mit anschließendem Mega-Tsunami. Aber die Größenordnung wird ähnlich Japan + x sein.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:03
@Aureus
und worin äußerte sich diese eingebung?
bissu nachts schweißüberströmt aufgewacht weil du von der region geträumt hast oder was ist dir da wiederfahren?


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:11
@nyarlathotep

USA/Kalifornien

"nein"

Haiti

"nein"

Europa

"nein"

Südamerika

"nein"

Japan (vielleicht heftiges Nachbeben)

"nein"

Asien

"ja im Groben"

China

"nein"

Thailand

"Tendenz stimmt"

westlich

"nein"

nördlich

"nein"

südlich

"nein"

östlich

"ja"


1x zitiertmelden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:12
und was is das nu? pendelfragen oder mitm hexenbrett gespielt?


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:12
Ich will ja nur sagen, die roten Linien sind Expansionsstellen, dort dürften sich keine Vulkane finden lassen, diese sind eher auf den lila Linien.


melden
Aureus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:14
@nyarlathotep

lese die Bibel, da steht alles drin


1x zitiertmelden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:16
ne ganz bestimmt nicht. ich frage dich jetzt.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:22
kommt nix mehr? nuja dann schlafen wir erstmal drüber..


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 02:38
@Aureus
Moin Moin....in der Bibel steht das es 2011 östlich von Thailand zu einer schweren Eruption mit Vulkanausbruch kommt...auf welcher Seite soll denn das stehen?


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 04:03
du bist kein bibel prophet es wird genau gar nichts passieren. wie viele sich immer selbst als medium sehen *roll eyes*


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 04:24
@Dick
Aber warum? Trägt man das jetzt dieses Jahr so? Keine Ahnung die wievielte Prophezeiung das dieses Jahr schon is aber langsam kriegt man Angst....Angst davor das hier alle frei drehen.


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 04:58
waten wirr s ab bis 2012 jetzt werden bestimmt ATOM Sprengsätze Unterwasser angebracht damit 2012 Action herrscht die Weltbevölkerung ist jetzt schon zu viel, die illus machen das schon 2012 ist der Countdown ......


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 05:27
@merit
Sag das mal den Propheten...die können es kaum noch erwarten das endlich was passiert,damit sie sagen können "seht ihr wir hatten recht"


melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 07:50
JA !!!!!!!!!!

Endlich, da isser - der Nächste!!
Und ich hab´s prophezeit vor paar Tagen - hätt nicht gedacht dass er so schnell kommt, aber ok!

Nachdem wir ja am 21.05. knapp am prophezeiten Weltunteruntergang vorbei geschlittert sind - *Ironie aus* und im August mit Sicherheit auch nix passieren wird ( ;) @endgame ) werden wir diese Katastrophe dann spätestens am 01.01.12 genauso zu den Akten legen können!

Ich frag mich langsam ob irgendwelche Stoffe im Trinkwasser oder in der Luft sind oder wo plötzlich die ganzen Katastrophenpropheten herkommen!


1x zitiertmelden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 08:59
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Ich frag mich langsam ob irgendwelche Stoffe im Trinkwasser oder in der Luft sind oder wo plötzlich die ganzen Katastrophenpropheten herkommen!
gehört mittlerweile zur Pop-Kultur :D

Youtube: René Marik - Alles ist Pop
René Marik - Alles ist Pop



melden

Prophezeiung Katastrophe in Südostasien 2011

25.05.2011 um 09:02
@CurtisNewton

Na wenn das jetzt so in ist werd ich mir wohl auch mal was überlegen müssen was ich vorhersagen kann - man muss ja mit der Zeit gehen!
:)


melden