AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: brenda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CountryKuenzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 11:37
✩ so leute "kinder" sind erst ausgeglichen wenn die genug aufmerksamkeit bekommen haben,
wenn die kinder zu wenig aufmerksamkeit bekommen werden die dominant,
wenn die kids genug "aufmerksamkeit" bekommen haben, sind die auch ausgeglichen und ruhig und gehorsam und auch nicht dominant!! ★
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn meine kids ma frech kommen und nicht gehorsam sind, werden die dominant und werden nicht ausgeglichen so "weiss ich", was ich mach was flasch gemacht habe, zu wenig "aufmerksamkeit" hab ich wieder gegeben die kids, es kommt auch noch drauf an ob DU vielleicht eine andere "engergy aus strahlst" für deine kids, so vieleicht werden die auch frech und dominant und sind nicht ausgeglichen und nicht gehorsam, meine kids bekommen viel "aufmerksamkeit" und die sind ausgeglichen und ruhig und gehorsam und nicht dominant
da machen wir, was richtig!!


melden

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 11:59
Ja, Kinder haben auch Rechte, die versuchen sie natürlich durchzusetzen
Ein Recht ist Aufmerksamkeit, auch sollte man gut mit ihnen umgehen, nicht anschreien oder den eigenen Frust an ihnen auslassen


melden
CountryKuenzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 16:19
@.lucy.

da hast du recht, man muss nur für die kids "aufmerksam" sein hin setzen zu hören wollen oder müssen und aus reden lassen wer gehorsam ist und wer seine kinder ausgeglichen ist oder sind dann weisst man die haben die "aufmerksamkeit" bekommen und sind auch ruhig, und werden auch nicht dominant^^ ;)


melden

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 16:20
dominant würde ich das nicht gerade nennen, eher aufmüpfig


melden
CountryKuenzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 16:23
@.lucy.

ich mein damit, es gibt kinder die sind "dominant = übermächtig" also damit mein ich die übertreiben dan maßlos ihre grenzen aus^^


melden

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 16:38
kenne ich
Besonders Mädchen
Bis ich mich nicht mehr gestritten habe.
Wenn sie im winter ein Sommerkleid anziehen will, bitteschön
Warum darüber lange diskutieren ?
Man sagt viel zu oft nein.
warum wegen Bettgehzeiten abends streiten ?
Das kostet nur Nerven.
Geh ins Bett, wenn du müde bist


melden
CountryKuenzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 17:14
@.lucy.
jenau..., so sind meine kids auch einfach aufmerksam sein und ruhig bleiben und gehorsam sein und so sind die auch die kids "ausgeglichen" :D ;)


melden

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 17:26
man kommt besser miteinander klar, wenn man nicht ununterbrochen kräfte ausmessen muß
es gibt kinder, die gewinnen immer, und wenn es nach 3 std ist :D
schließlich kennen sie ihre eltern :D


melden
CountryKuenzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 18:02
@.lucy.
stimmt genau... süße^^ ;)


melden

Kinder, ruhig, gehorsam, ausgeglichen, aufmerksamkeit, dominant

30.12.2012 um 18:04
;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: