Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Ausnutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 20:00
Eine andere Person, egal ob Freund oder nicht, hat sich betrunken und somit seine Rationalität auf ein Minimum geschraubt. Würdet ihr das ausnutzen (Geld, Sex, Peinlichkeit)?

Anzeige
melden
Ja, man lebt nur einmal
13 Stimmen (25%)
Ich würds mir mindestens überlegen
10 Stimmen (19%)
Nein, das macht man nicht
29 Stimmen (56%)

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 20:01
Kommt drauf an.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 20:08
Es ist nicht lustig sich über betrunkene lustig äh..zu machen....merkt euch das endlch mal...




bild831



betrunken2


Bild13


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 21:33
Habe ich schon gemacht, oder dabeigewesen.


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 21:34
auf jeden Fall. :D


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 21:36
Kann ich mir schon denken @Pika :troll:

mit-pikachu-geht-es-bergab


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 22:05
Also wenn ich die Person nicht kenne könnte es schon möglich sein :D


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 22:12
@William93
Was ist mit dir? Gerade, WENN man die Person kennt, muss ditt sein!


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

20.10.2015 um 22:15
Früher war es eine schöne Tradition bei uns, Weggeknackten mit dem Edding Hitlerbärte zu malen. Im Optimalfall sind die am nächsten Tag so durch möglichst viel Öffentlichkeit nach Hause gegangen.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

21.10.2015 um 17:01
Zu meinen Jugendsünden zählen auch Späße mit Koma-Säufern.

Heute sehe ich das anders. Was ich so richtig vorbildlich fand, als ich in Seoul war. Da wurde von dem Passanten einen mitten auf der Straße schlafenden Betrunkenen Geschäftsmann, die Aktentasche unterm Kopf gelegt und von irgendwoher wurde eine Decke organisiert.

Als ich das sah, dachte ich daran, dass bei uns der Arme wohl ausgeraubt worden wäre.


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

21.10.2015 um 21:32
@KillingTime

in wie fern denn? ^^


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

21.10.2015 um 21:39
@fairy-tale

Einer von uns war so besoffen, dem haben sie die Plastikkugeln vom Tischkicker in die Kimme gesteckt. Niemals wieder haben wir diesen Tischkicker benutzt.


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

21.10.2015 um 21:41
hahaha xD oh man ihr macht sachen ^^ @KillingTime


melden

Würdet ihr den alkoholisierten Zustand einer Person ausnutzen?

21.10.2015 um 21:44
Nein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Sollte man Schnapspralinen verbieten?
Umfragen, 66 Beiträge, am 05.07.2023 von Bücherwurm
Marieke am 20.12.2022, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.07.2023 »
Umfragen: Haben die Dinosaurier sich auch betrunken?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.11.2022 von F.Einstoff
Fellatix am 31.10.2022, Seite: 1 2
23
am 14.11.2022 »
Umfragen: Alkohol - Gaumenfreude oder Mittel zum Zweck?
Umfragen, 74 Beiträge, am 27.07.2022 von AE_Aurigae
EnyaVanBran am 19.10.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.07.2022 »
Umfragen: Alkoholfreie Alternativprodukte - kauft ihr das?
Umfragen, 47 Beiträge, am 05.12.2021 von Funzl
RayWonders am 25.11.2017, Seite: 1 2 3
47
am 05.12.2021 »
von Funzl