Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Krebs, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:28
Meine Frage ist halt ob ihr des öfteren oder immer einen Lebensmittelgeschmack wahrnimmt beim ersten Zug einer Zigarette.Ich persönlich muss sagen das ich oft einen Currywurstgeschmack :D wahrnehme wenn ich eine Zigarette anzünde.

Die Zigarettenindustrie sagt natürlich das Sie diese Aromen nur in die Zigarette packt um sie verträglicher zu machen.

Man könnte ihr jetzt vorwerfen gezielt viele Geschmacksaromen an den Anfang der Zigarette zu setzen um so sicherzugehen dass die Leute süchtig werden auch wenn sie nur ein paar mal daran ziehen.

Das ist nur meine Meinung und keine Tatsache.

Also, nimmt ihr ein Geschmacksaroma wahr?


melden
Ja, immer
3 Stimmen (7%)
Ja, manchmal
6 Stimmen (13%)
Nein
13 Stimmen (29%)
You must be crazy
23 Stimmen (51%)
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:29
Bitte die Überschrift korrigieren


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:31
Hm. Bin Nichtraucher, und die paar Mal wo ich Zigarette probiert habe, habe ich nichts geschmeckt.

Nur Tabak und der war Bäh.


1x zitiertmelden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:39
So ein Quatsch :D


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:52
also ich stopfe überwiegend selber und da gibts glaub ich wenig aromen...
und bei gekauften besonders bei "jps" hab ich oft das gefühl, dass sie nach kiffe schmeckt aber ohne wirkung natürlich...


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:53
@Soley
Warum?
Zu hinterhältig und verschlagen um wahr zu sein?


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:54
Also, ich habe bei gestopften Zigaretten früher öfters einmal Grillgeschmack festgestellt.
Als ich dies meinen Mitmenschen mitteilte, erhielt ich folgende Reaktion: "Was rauchst du denn für ein Zeug?"


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:55
@aut0mat

Also mir ist sowas noch nie passiert. Noch nicht mal ansatzweise irgendeinn Lebensmittel-Geschmack oder was anderes.
Vielleicht putzt du einfach schlecht die Zähne und musst dann aufstoßen? :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:57
Aber sicher doch...


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 18:58
Rauchen ist einfach nur Strohdumm!
Man gibt damit ein großes stück Freiheit auf


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 19:01
@Möchtgernpilot
Gut möglich aber wenn man erst einmal damit angefangen hat dann ist es nicht so einfach wieder damit aufzuhören, überhaupt nicht einfach.

Es ist ein Teufelskreis.


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 19:04
Zitat von chenchen schrieb:Hm. Bin Nichtraucher, und die paar Mal wo ich Zigarette probiert habe, habe ich nichts geschmeckt.
Nur Tabak und der war Bäh.
Genau! Dem gibt es nichts hinzuzufügen.


melden

Geschmacksaromen beim ersten zug einer Zigarette.

07.03.2012 um 19:05
Man Leute, müsst ihr wieder ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen? :|
Bleibt doch mal beim Thema
Wer Nichtraucher ist kann natürlich "leider" nicht mitreden :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr euch persönlich um Krebs Gedanken?
Umfragen, 60 Beiträge, am 24.02.2022 von Idiosynkrasia
rhapsody3004 am 15.07.2020, Seite: 1 2 3
60
am 24.02.2022 »
Umfragen: Drogen und Gefängnis
Umfragen, 38 Beiträge, am 03.04.2021 von paxito
RayWonders am 02.04.2021, Seite: 1 2
38
am 03.04.2021 »
von paxito
Umfragen: ISF - auf Spurensuche nach der ewigen Jungfräulichkeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 05.10.2021 von Fellatix
ISF am 09.04.2015, Seite: 1 2
25
am 05.10.2021 »
Umfragen: Bist du Sklave einer Zigarette?
Umfragen, 36 Beiträge, am 18.11.2020 von Rattenpinsel
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2
36
am 18.11.2020 »