Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Graue Partei

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Grau, Graue Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Graue Partei

20.08.2005 um 22:31
ist zwar noch keine Verschwörung aber könnte mal eine werden.
wie wärs wenn es die neutrale irdische Partei geben würde die alles in grau
und nicht schwarz weiß sieht (ständiger Krieg mit der Forderung auf Frieden,
Linke und Rechte minderheits oder Schatten Regierungs Parteinen mit ihren Zügeln an den großen Parteien,
ständige Wirtschftskriesen und ihr ständiger Kampf die Wirtschaft zu stabilisieren un die Arbeitslosigkeit zu senken, Computervieren alarm und die
antivierenprogramme, die 3.Welt un die unendlichen Spenden aufrufe,
Gesundheits Programm und die Steuerliche Subventionierung von Zigaretten,
Karies (viele schöne bunte Süssigkeiten die so lecker schmecken) und die Zahnpasta,
Das Leben der Arbeit und die sucht zum Konsum von Produckten, ständige
Depression des Volks und die Unterhaltungsmedien (komödien,Dramen,Musik,Computerspiele...),
Zerrstörung der Natur für unseren Konsum)
dies sind einige fragwürdige Beobachtungen meinerseits und bestimmt auch von einigen von euch die denken das es vielleicht diese graue Partei giebt die dieses spielchen des "Gleichgewichts der Kräfte mit uns dem "dummen" Volk
treibt.

Anzeige
melden

Die Graue Partei

20.08.2005 um 22:52
Hallo
Tja wie ich sehe , giebt es doch noch Menschen die mit offene Augen durch die Welt gehen .
Du Hast Recht , All die Konsumgeilheit die von der Werbeindustrie angeleiert und die künstlich erzeugte Wirtschaftkriese , die die Mächtigen noch mehr geld in den Rachen Spült( Hoffendlich krepieren sie daran),Tja und die unsagbaren Spenden aufrufe , die dann insgeheim zu als Auwertung für das Finanzwesen für deutschland ist , unter den Motto , mal sehen wieviel Geld im Volk noch steckt trotz wirtschafts krise....
Alle Deine Beobachtungen kommen nicht von ungefähr , was glaubst du warum in der Werbe Industrie Psychologen arbeiten ????Ihre Tollen Umfragen und was weis ich noch alles ... all das um nur rauszubekommen wie man das (dumme) Volk noch raffinierter Verarscht und ausbeuten kann .
Tja Diese Partei , ob Grau gelb oder Lila , gibt es wirklich , und sie leben unter und mit uns , und stehen bestimmt morgens auf und Lachen über uns , und kommen vor lauter Lachen Abend bestimmt nicht in den Schlaf.
vielleicht machen sie mal einen Groben Fehler und fallen auf ....., ach was das Volk ist so psychologisch bearbeitet worden , das man , auch wens vor der Nase wäre keiner sich aufregen würde ...... so ein Mist !!!!



180° Teufeslkreis Geheimnisse , die nur der Teufel weiß.......


melden

Die Graue Partei

20.08.2005 um 23:03
Gott und der Teufel (hirngespinste zur angst vor dem allmachtigen Schwachsinn
dabei sollten wir mehr Angst vor uns selber haben bevor wir uns zu Tode Konsumieren)
wir sind alle bloß Marionetten in einem Spiel der "Erleuchteten" höherstehenden. Es lebe auf immer und ewig die geschichtete Pyramide der unterdrückung oder habt ihr mal versucht auf den Strom, Leitungswasser, Kaufbare Lebensmittel, Unterhaltungsmedien jeglicher art für mehrere Wochen
zu verzichten? ich schon und ich muss mal so egoistisch sagen ich fühle mich seit dem "erleuchteter" denn je also zwar nicht auf Wasser und Lebensmittel verzichtet aber den rest schon und hab gemerkt das man nach all den sachen voll süchtig geworden ist und ich nach einer weile des Verzichts auf diese dinge viele Entzugserscheinungen hatte also ich bin stetz der meinung dad wir alle Opfer von uns selbst und der Grauen Partei sind.

es gibt keine graue partei aber viele Organisationen arbeiten vernetzt zusammen und ergeben eine graue partei die das weltgeschehen und den Konsum und das geld lenkt und uns irgendwann wenn wir an der Übersättigung angekommen sien sollten in den Untergang Steuert
wenn ihr euch die mühe gemacht haben solltet das durch zu lesen und villeicht die ein oder andere nachricht zu schreiben wäre ich sehr dankbar für euch.

es lebe die 23 5 666


melden

Die Graue Partei

20.08.2005 um 23:14
danke für deine antwort ich war gerade noch am schreiben als deine nachricht
ankam.

ich finde es wirklich gut das mir jemand eine gute resonanz schreibt vielleicht
sind wir ja schon ein bisschen erleuchteter als die potentiellen Konsumenten und Produzenten auf dem Planeten Erde und können vielleicht ein bisschen was verändern in dem wir andere auf diesen punkt aufmerksammer machen.

@ GulNewek
ich nehme an da#s sie sich in sachen Star Trek auskennen?!
wäre es nicht ein großartiges ziel so wie die Föderation der Vereinten Planeten zu denken? ich fänds auf jedenfall besser als von dieser grauen partei des Konsums beherrscht zu werden oder? was meinst du?


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 02:46
>wäre es nicht ein großartiges ziel so wie die Föderation der Vereinten Planeten zu denken?<

Du hast zwar nicht mich gefragt aber ganz klar JA das wäre toll.

Allerdings ein Ding der Unmöglichkeit solange GELD die Welt regiert.

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 04:07
Eine perfekte Welt/regierung stell ich mir so vor.

Währung abschaffen
Alle Menschen arbeit, ohne bezahlt zu werden.

Jeder Mensch tut das was er am besten kann.
(der eine BAckt die Brötchen und der andere macht dir ein loch im zahn zu)
Die menschen arbeiten für die existenz der menscheit

Partein und und Länder abschaffen, eine weltsprache herbeirufen. (es gibt zb. eine alte weltsprache man könnte aber auch englisch nehmen)

Aber das geht ja alles leider nicht,weil alles so gekommen ist wie es jetzt ist. DIe eine partei macht die eine vertig, streit entsteht , randale auf den straßen, kriege, zerstörung, vernichtung.

millionen sterben und 100 werden dadurch reich.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Graue Partei

21.08.2005 um 10:40
Kann es mal sein das du zu oft George Orwells 1984 gelesen hast? Wenn nicht, soltest du dir es unbedingt mal durchlesen weil da gehts um genau das selbe.


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 11:17
habs noch nicht gelesen aber worum genau geht es in dem Buch (ohne google
zu fragen) und ist es empfehlenswert?


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 14:16
ist echt empfehlenswert. Orwell beschreibt aus seiner sicht das Jahr 1984 (ist irgendwann davor geschrieben worden) Eine Welt in der komplette diktatur des "Großen Bruders" herrscht. In jeder wohnung sind Überwachungskameras und propagandabildschirme die niemand abschalten kann. Orwell beschreibt da das schicksall eines einzelnen der sich irgendwann gegen die partei stellt. Sehr spannend. Kann ich nur empfehlen

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

-Douglas Adams-
(britischer Autor)



melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 14:30
>>> Eine perfekte Welt/regierung stell ich mir so vor.

Währung abschaffen
Alle Menschen arbeit, ohne bezahlt zu werden.

Jeder Mensch tut das was er am besten kann.
(der eine BAckt die Brötchen und der andere macht dir ein loch im zahn zu)
Die menschen arbeiten für die existenz der menscheit

Partein und und Länder abschaffen, eine weltsprache herbeirufen. (es gibt zb. eine alte weltsprache man könnte aber auch englisch nehmen)

Aber das geht ja alles leider nicht,weil alles so gekommen ist wie es jetzt ist. DIe eine partei macht die eine vertig, streit entsteht , randale auf den straßen, kriege, zerstörung, vernichtung.

millionen sterben und 100 werden dadurch reich. <<<

reine utopie und nicht durchsetzbar.
>>>alle menschen arbeiten ohne bezahlt zu werden. <<<
das würde nie klappen.
was ist mit denen, die es nicht tun?

>>> Partein und und Länder abschaffen, eine weltsprache herbeirufen. (es gibt zb. eine alte weltsprache man könnte aber auch englisch nehmen) <<<

unfug.
selbst die ärmsten länder der welt besäßen glaub ich genug stolz sich nicht eingliedern zu lassen. und nur weil alles ein land wäre, hieße es nicht, dass die probleme verschwänden. die ökonomischen probleme wie dürren oder missernten blieben.
die alte weltsprache hieß übirgens esperanto.

auch kriege etc sind nicht immer aufgrund von rivalitäten zweier oder mehrer länder entstanden. es gibt soviel bürgerkriege und gerade mit dieser eingliederung aller länder würde dass unter garantie mehr werden.

im grundgedanken ja ganz nett, aber nicht realisierbar.
so ginge es der welt noch schlechter.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
ced ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Graue Partei

21.08.2005 um 14:36
Ich glaube man kann alles erreichen was man will wenn man dahinter steht und es genug menschen gibt die einen unterstützen.
Die Vorstellund von CRAWLER23 das alles Menschen zusammen arbeiten um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern sollte meiner Meinung nach das Ziel unseres Jahrtausends sein.
sg. ced


Es ist doch arogant anzunehmen wir sind die einzigen inteligenten Lebewesen im Universum.


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 14:48
mei o mei,

was für eine schöne floskel.
so werden wir nicht weit kommen.
man kann nat. auch utopien nachjagen um dann irgendwann zu merken, dass es großer bullshit ist, was man da verfolgt hat.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 15:06
Ja auf jeden fall sollten wir alle etwas bescheidener werden so das das Gleichgewicht der Kräfte gewahrt bleibt oder besser überhaupt erst entsteht in unserer Gesselschaft wie auch mit unserer Umwelt wenigsten ein paar kleine schritte in die richtige Richtung machen damit wir noch ein weilchen hier existieren dürfen.


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 16:03
bescheidener !!!!!!!!!!!!!!!!

ja genau !!!!!!!!! leute hört aus zu kauf das ist böse.... und treibt die wirtschaft so weiter in ruinene...

in heutiger zeit geht das genze einfach nicht...


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 16:41
na ok dann lassen wir also mal schön die Welt gegen die Wand fahren
aber wenn eine Kriese erst mal besteht dann fangen die unbescheidenen als erstes an zu jammern weil sie verweichlicht sind sie wollen ja immer schön bequem, beheitzt, luxuriös, verwöhnt Leben und die sagen ja da sie das alles nur wegen ihrer "harten Arbeit" verdient haben aber wart ihr schon mal in der 3.welt und musstet ums Überleben kämpfen nein denn das ist wirklich härteste Arbeit also werdet lieber vorher bescheidener als das ihr wenn eine Kriese kommt anfangt zu schrein.

@vron ich sage ja nicht dass man auf alles verzichten kann aber denk doch mal nach wir leben in der Zeit der Dienstleistungen also kann man die Wirtschaft auch andersartig am Leben halten


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 16:53
@cRAwler23

ich bin da auch deiner Meinung mit dem Text und den oberen auch, nur es ist schwer oder unmöglich unser Wirtschaftssystem jetzt radikal zu ändern.

Das ganze liegt aber an den Menschen, schon im <Mittelalter gab es geldgierige und die die für paar Goldmünzen ihre Familie töten würden...

Das größte Problem sind wir, CRAWLER23 du wärst bestimt ah froh und hättest nichts dagegen wenn du 3 Milionen Euro auf deinem Konto hättest und dich um nichts mehr sorgen machen müsstest.


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 17:01
@ vron Ja du hast recht man kann immer und überall in Versuchung geführt werden auf die Bescheidenheit zu verzichten

aber das Wirtschaftssystem wird sich immer radikal ändern in bestimmten situationen (reform Politik von heute ist ja schon der Anfang davon)
und wenn erstmal eine Kriesensituation entstehen würde dann wäre die Wirtschaft sogar gezwungen sich zu verändern und sich an die Umstände anzupassen damit wider ein Gleichgewicht wider entstehen kann oder?


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 17:21
tja das sieht man wieder die Menschen reagieren erst wenn was passiert ist, Menschen gestorben sind oder wenn schon zu spät ist....


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 17:40
genau du sihst es also ambesten ist wir gehen immer kleine schritte nach vorn
damit wir garnich erst stolpern wäre das nicht das beste?


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 18:03
Die Wirtschaft in Europa gleicht sich an, oder ?
Ist das vieleicht schon ein Schritt in die richtige Richtung ?
Je geringer die unterschiede zwischen den Ländern, dersto einfacher ist ein gemeinsammes Handeln .
Europa hat einen gemeinsamen Wirtschaftmarkt vieleicht schliessen sich in Jahren oder Jahrzehnten Russland und Nord Afrika usw an . In 100 oder 200 Jahren könnte so die gesammte Welt eine einheitliche Wärung und gleiche Grundgesetze haben.
Damit wäre eine Ausgangsposition geschaffen die solche utopien wie oben beschrieben möglich machen.
Realistisch sind 200 Jahre warscheinlich nicht , es wird länger dauern.

Alles wird Gut


melden

Die Graue Partei

21.08.2005 um 18:06
ich möchte mal von euch beiden weltverbesserern wissen, was ihr tut, um dieser entwicklung entgegenzuwirken.

und was ist das "gleichgewicht" eurer meinung nach?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



Anzeige

melden