weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alles wirklich Geister ???

... aus dem Blog von DarkDelight   Profil von DarkDelight

Gedanken über das wie, wieso , weshalb und Co von allem was wir uns noch nicht erklären können.

0

Sind alles wirklich Geister ???


05.01.2009 um 22:43, keine Kommentare
Sind alles wirklich Geister ???

für mich hat sich im Laufe der Jahrzehnte die ich mich mit diesem Thema beschäftige heraus gestellt, dass nicht alles was da "herumspukt" wirklich auch etwas mit einem Geist zutun hat.
Nein auch nicht alles nur Einbildung oder Fake.
Manches, schon Aufgrund seines Vorkommens ist eher wie ein ausgetretener Weg, ich nenne das Restenergie oder Restemotionen.

Sei es das Gefühl das die Oma in ihrem Lehnstuhl sitzt, oder das beklemmende Gefühl beim Betreten mancher Gebäude.

Das würde vielleicht auch erklären, warum in manchen Gebäuden vor allem bei Gewitter solche Erscheinungen auftauchen. Sozusagen wirkt die Energie in der Luft wie das Stromkabel am Kasettenrekorder und noch schwach vorhandene alte Restenergien oder Restemotionen bekommen neue Kraft.

Das würde vielleicht auch dazu passen, das mache Mensch dies wahrnehmen, bzw das in Gegenwart von manchen Menschen dies eher auftritt als
sonst. Sie fungieren sozusagen als eine Art von Leiter, Verstärker oder so.

Manches bezeichnet man auch als Aufzeichnung.
Die Theorie besagt, das unter bestimmten Umständen, Ereignisse von der Umgebung "aufgezeichnet" werden können. Auch hier spielen wohl beim "abspielen" Gewitter und Co eine Rolle. Man denke nur an die Burgfräulein, die ab und an zu sehen sind.
Es würde auch ihr "Verschwinden" in einer Wand erklären, man müßte nur annehmen was wäre wenn diese wand zu Lebzeiten gar nicht da war ?

em hotep

Dark Delight
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion