Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmutzige Bombe Attentat in Köln?

... aus dem Blog von dosbox   Profil von dosbox

0

Schmutzige Bombe Attentat in Köln?


11.01.2010 um 21:53, keine Kommentare
Es war im WDR und auch der Kölner Stadt Anzeiger schrieb darüber: Ende Januar soll eine sogenannte "Anti-Terror Übung" im Raum Köln stattfinden. Angesichts 9/11 und 7/7 kommen ungute Vorahnungen hoch-das waren auch nur "Übungen", die schliesslich zum blutigen Ernst mutierten. Der Plot: Eine schmutzige Bombe soll auf EDDK/CGN explodiert sein. In ganz NRW soll es zu parallelen Aktionen kommen, bei denen Besucher von Sportveranstalltungen usw. vergiftet werden. Wie auch immer-soll sich hinterher keiner Beschweren, er wäre nicht gewarnt worden. Diesmal sind wir nicht mehr ahnungslos.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion