AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehnsucht

23.11.2010 um 09:10
Oft ist es ja auch die Sehnsucht, die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung. Manchmal sind es kleine Momente, die die Gedanken beeinflussen und das Bewusstsein verändern. Kurze Augenblicke, die alles verdrehen und Dinge in den Schatten stellen, die früher einmal unverzichtbar erschienen. Einfach um Platz und Gelegenheiten für neue Herausforderungen zu schaffen. Für neue Möglichkeiten, die bislang unentdeckt blieben und erforscht werden wollen. Denn manchmal schreit etwas in einem "Los!", bevor es dann zu spät ist und man wieder die selben Fehler wie damals begeht. Denn es gibt nur einen Zeitpunkt, an dem es wichtig ist, zu erwachen und dieser Zeitpunkt ist genau JETZT!! Und niemand außer dir selbst kann diesen Weg gehen, und auch wenn du nicht weißt, wohin er dich führen und leiten wird, frag einfach nicht nach, sondern gehe ihn - jetzt!


melden

Sehnsucht

23.11.2010 um 20:56
genau wegen solcher einträge, mag ich deinen Block so ;)

ziemlich treffend ;)

manchmal heist veränderung einfach, zu sich selbst stehen ;)


melden

Sehnsucht

24.11.2010 um 08:09
Danke mein Guter :)


melden

Sehnsucht

01.01.2011 um 09:37
wie wahr :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: