weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fliederwuschbaum

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Der Fliederwuschbaum


13.04.2010 um 11:08, keine Kommentare
Da draussen steht er, der alte Fliederwuschbaum.

Er wird sicher wieder weiß, wenn der Frühling wieder kommt. So wie sich das gehört für einen Fliederwuschbaum. Jedes Jahr im Frühling.

Als Kinder haben wir uns darin versteckt, im alten Fliederwuschbaum. Er war wie eine Höhle, im Innern war viel Platz für uns Kinder. Und aussen rum waren die weißen Flieder. Schön war er, der alte Fliederwuschbaum.

Ich bin mal wieder hinein gekrochen in die Höhle vom alten Fliederwuschbaum. So wie damals, damals als ich noch klein war. Kann man die Zeit nicht einfach wieder zurück drehen?

Ich wär so gerne nochmal wieder Kind und wollt, ich tät den alten Fliederwuschbaum jetzt gerade neu entdecken.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Scheiß Gefühl...23 Beiträge