weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mietzekatze

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Die Mietzekatze


13.04.2010 um 11:01, keine Kommentare
Da steht sie noch, die Mietzekatze.

Schwarz-weiß mit leuchtend grünen Augen. Immer stand sie am Küchenfenster von Oma. Immer.

Die Mietzekatze mit ihrem Schnurrbartmund. Immer wenn wir kamen stand sie da am Küchenfenster und lächelte uns zu. Immer.

Still war sie und regungslos, die Mietzekatze an Omas Küchenfenster. Oma bekam einen neuen Küchenschrank. Oma bekam eine neue Tapete. Oma bekam ein neues Küchenfenster... Aber die Mietzekatze blieb. Die war immer da an ihrem Küchenfenster, immer.

Nur Oma ist nicht mehr...

Aber die Mietzekatze ist immer noch da. Immer noch.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion