AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayern, ausgefallen wegen Bodennebel!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ferrero ihr Blog, Nieren, Nierenbeckenentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ferrero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bayern, ausgefallen wegen Bodennebel!

23.05.2007 um 12:08
Hallo ihr Lieben,
leider fallen die Bayernbilder aus da die Ferrero mit einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus gelegen ist.

Was heißt: "ich hab de ganze spass verbasst" ;_;
aber was eigentlich viel wichtiger ist, ist das ich wieder Gesund bin.

Hier eine Kurze Info zu meiner Nierenbeckenentzündung (Pyelonephritis):

"Meist entwickelt sich die akute Nierenbeckenentzündung aus einer aufsteigenden Harnwegsinfektion. Dabei wandern Keime über einen oder beide Harnleiter von der Blase aufwärts ins Nierenbecken. Die Erkrankung verläuft schwer, mit hohem Fieber, Flankenschmerzen* und starkem Krankheitsgefühl. Wird die Nierenbeckenentzündung nicht behandelt, können sich kleine Abszesse in der Niere bilden, die zu einer chronischen Entzündung oder Verminderung der Nierenfunktion führen."

(*Nierenkoliken; Starke schmerzen am Entzündeten Organ)

Leute ich kann euch nur sagen macht damit keine Scherze das kann böse ausgehen, mit 40° C Fieber ist nicht zu spaßen!!!

"Ist die Transportfunktion der ableitenden Harnwege über längere Zeit verändert (vesikoureteraler Reflux, Harnleiterenge), kann sich aus einer akuten eine chronische Nierenbeckenentzündung entwickeln. Diese kann über lange Zeit ohne jegliche Symptome verlaufen. Es kommt zur Narbenbildung, schließlich kann eine chronische Nierenbeckenentzündung die Nieren soweit schädigen, dass es zu einem vollständigen Nierenversagen mit Dialysepflicht kommt."

Also, wenn ihr meint ihr habt "Rückenschmerzen" könnte das auch die Niere sein, geht auf alle fälle zum Arzt, auch wenn ihr meint das es nicht Nötig sei!

Noch was Positives: Beim Röntgen der Flanken wurde Festgestellt das Ferrero ne Doppelniere rechts hat ergo, ich hab 3 ^^ (oder wie Ilian sagte:"Du Mutantin")

OK das wars derweil von mir, bis demnächst
LG ferrero


melden

Bayern, ausgefallen wegen Bodennebel!

29.05.2007 um 19:02
Du blogst jez also hier weiter^^ kann man nach sechs tagen noch gute besserung wünschen oO k ich machs einfach. man schreibt sich hoffentlich bald mal wieder.

MfG, bear


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: