weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayern, ausgefallen wegen Bodennebel!

... aus dem Blog von ferrero   Profil von ferrero

0

Bayern, ausgefallen wegen Bodennebel!


23.05.2007 um 12:08, ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,
leider fallen die Bayernbilder aus da die Ferrero mit einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus gelegen ist.

Was heißt: "ich hab de ganze spass verbasst" ;_;
aber was eigentlich viel wichtiger ist, ist das ich wieder Gesund bin.

Hier eine Kurze Info zu meiner Nierenbeckenentzündung (Pyelonephritis):

"Meist entwickelt sich die akute Nierenbeckenentzündung aus einer aufsteigenden Harnwegsinfektion. Dabei wandern Keime über einen oder beide Harnleiter von der Blase aufwärts ins Nierenbecken. Die Erkrankung verläuft schwer, mit hohem Fieber, Flankenschmerzen* und starkem Krankheitsgefühl. Wird die Nierenbeckenentzündung nicht behandelt, können sich kleine Abszesse in der Niere bilden, die zu einer chronischen Entzündung oder Verminderung der Nierenfunktion führen."

(*Nierenkoliken; Starke schmerzen am Entzündeten Organ)

Leute ich kann euch nur sagen macht damit keine Scherze das kann böse ausgehen, mit 40° C Fieber ist nicht zu spaßen!!!

"Ist die Transportfunktion der ableitenden Harnwege über längere Zeit verändert (vesikoureteraler Reflux, Harnleiterenge), kann sich aus einer akuten eine chronische Nierenbeckenentzündung entwickeln. Diese kann über lange Zeit ohne jegliche Symptome verlaufen. Es kommt zur Narbenbildung, schließlich kann eine chronische Nierenbeckenentzündung die Nieren soweit schädigen, dass es zu einem vollständigen Nierenversagen mit Dialysepflicht kommt."

Also, wenn ihr meint ihr habt "Rückenschmerzen" könnte das auch die Niere sein, geht auf alle fälle zum Arzt, auch wenn ihr meint das es nicht Nötig sei!

Noch was Positives: Beim Röntgen der Flanken wurde Festgestellt das Ferrero ne Doppelniere rechts hat ergo, ich hab 3 ^^ (oder wie Ilian sagte:"Du Mutantin")

OK das wars derweil von mir, bis demnächst
LG ferrero
0 Du blogst jez also hier weiter^^ kann man nach sechs tagen noch gute besserung wünschen oO k ich machs einfach. man schreibt sich hoffentlich bald mal wieder.

MfG, bear
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion