1 Tag nach der Schlüsselübergabe und Mietvertragsabschluß, war es soweit ich machte die Wohnung nochmals sauber.
Aber was riecht den da so komisch ist es dieses Putzmittel mit dem ich den Boden aufgewischt habe? Ich rieche nochmals ah, in dem Putzmittel ist Ammoniak drin, also wird es sicher nicht vom Parkettboden kommen.
Alles saubergemacht, der Geruch wird sich wohl bald verflüchtigen! Am nächsten Morgen schon sehr früh aufgewacht, aber komplett unausgeschlafen, und auch total antriebslos.
Was stimmt den mit mir bloss nicht? Die Sinne etwas geschärft, und plötzlich steigt penetranter Geruch in die Nase. Sie hatte doch gesagt, sie hätte eine Katze in der Wohnung gehabt, und nun konnte ich auch sehr bald feststellen, wo ihre Katze ihre Duftmarken hinterlies.
An genau drei Stellen in meinem Schlafzimmer!! Der Geruch ist wirklich furchtbar, und ich hatte ihn versucht mit allen Mitteln zu bändigen, was aber nicht ging, so das ich lange Zeit in der Küche schlafen musste. So die Wäsche ist fertig gewaschen, noch schnell trocknen, und dann zusammenlegen. Aber was ist das, die Wäsche riecht furchtbar, das kann doch gar nicht sein! Ich schalte die Waschmaschine ein, und nehme eine Wasserprobe, ein Gestank, wie aus einer Kanalisation, ich hatte meine Wäsche noch dreckiger gewaschen, als zuvor, ohne es zu wissen.
So jetzt noch schnell den Tee austrinken und etwas Fernsehen, und dann Nachtruhe! Schnüffel schnüffel, was riecht den jetzt wieder so komisch, dieser Geruch kommt mir bekannt vor!
Ich rieche in die Teetasse hinein, und es schlägt mir ein sehr ähnlicher Geruch entgegen, welcher mich auch schon bei der Waschmaschine anekelte! Das Wasser ist also stark verunreinigt, würgh was habe ich da bloß giftiges getrunken, und wie ist das möglich? Ich wohne im 4.Stock eines Reihenhauses, und habe jetzt nach langer Zeit, eine neue Wohnung gefunden, und hoffe das ich da jetzt so schnell wie möglich raus komme, und auch endlich wieder Leitungswasser trinken kann! Life sucks - but you knowed it before, so... The show must go on...!!