Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im schwarzen Mantel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 19:45
Hallo,

also ich bin eigentlich totaler Antimysterygläubiger oder so, aber seit mir das passsiert ist zweifel ich an mir selbst oder meinem Verstand. Schreibe das zum ersten mal.

Ein heisser Sommerabend vorigen Jahres, es war schon fast dunkel, nur Straßenlaternen brannten. Ich auf dem Heimweg mit meiner Freundin in einer Siedlung, wo viele neue Häuser stehen und man denkt das man in ner realistischen Welt lebt und das einzige was man will, ist den Abend zu genießen.

Wir gehen also die Straße entlang aufm Bürgersteig, kein Auto ist unterwegs und keine Leute auf der Straße. Plötzlich sagt meine Freundin "steht da ein Baum oder was, der war ja vorhin" (2 Std. vorher) "noch nicht da". Ich als ich hinsah sagte ich das dies kein Baum sein. Da stand irgendwas neben dem Bürgersteig, was sich leicht bewegte. Ich schau da hin, ein ca 1.80 großes Etwas, vollkommen umhüllt in einen tiefschwarzen Mantel bis über den Kopf, aus dem Schlitz funkelnden Augen und das Ding schwebte quer über die Straße ohne Beine, ohne Schritte, total lautlos, ich spinne, ich schau nochmal hin, nichts. Mein Herz rutschte mir in de Hose, ich dachte irgend so n Psychopath der hier Halloween spielt. Wenn der jetzt sein Messer zückt unterm Mantel,was machstn dann? Aber nein, kein Psycho, wir liefen ratzfatz an dem Etwas vorbei, ich drehte mich nochmal richtig ängstlich um und die funkelnden augen folgten uns und das Etwas schwebte am rechten Bürgersteig entlang und ich traute meinen Augen nicht und nüchtern war ich auch und so richtig weiß ich eigentlich gar nicht mehr weiter, was ich glauben soll. Obwohl meine Freundin sagte das ich nicht mehr schauen sollte, blickte ich ca. 10 Sekunden nach dem wir um ne Hausecke waren nochmal rum und das Etwas war verschwunden.

Ich glaub zwar immer noch nicht an Mystery oder so, aber hier hab ich mir zum ersten mal Gedanken gemacht, wie man das physikalisch erklären könnte.

Das Bild, im Stockdunkel und 2m von dir schwebt ein Etwas, vergess ich nie im Leben. Das war heftig und ich grüble heute noch darüber.

Anzeige
melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 19:48
Mothman, ganz Klar !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 19:50
Was ist Mothman ?


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 19:53
Guckst du hier !

Der Mottenmann!

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 19:59
Vieleicht wars der Tod.
Is in der Nacht irgendwer in der Straße gestorben???

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:02
Kein Ahnung ob da jemand gestorben ist,du fragst Dinge.
Aber echt, das war so krass und kein Mucks hat das Etwas von sich gegeben.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:03
was ihr alle für ein glück habt...ich will auch mal sowas erleben um endlich behaupten zu können : ok ich hatte unrecht es gibt doch übernatürliche Dinge!

alle sehense Geisterähnliche Dinge nur ich nicht.
mir fällt es immer schwer sowas zu glauben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:03
Ich wars ich gebs zu^^
Ich schleiche Nachts immer irgendwo verkleidet rum.
Immer wenn ich zu viel getrunken hab.
Dann setz ich meine Telekinese ein und schweb über den Boden.^^

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:07
Vielleicht warstes ja auch, aber als Besoffener machste doch Geräusche und hast Füße auf dem Boden mehr oder weniger,das kanns nicht gewesen sein.

@joybeat: Ich glaub normalerweise auch nicht an so ein Zeugs, aber ich sag dir ganz ehrlich, da war mir nicht einerlei und man beginnt an sich zu zweifeln.

PS: So ein Schreck will ich Dir ersparen, bettel nicht drum so was erleben zu wollen.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:18
wieso passiert mir nie so etwas!

@intercity
wenn dir das nochmal passiert, dann weisst du wo du dich zu melden hast...
und wenn es noch mal passiert versuch dem ding den mantel wegzureissen und zu hoffen, dass da nichts ist...

erinnert mich an dementor oder nazgul

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:21
Anhang: Kutte.jpg (19,7 KB)
"ich dachte irgend so n Psychopath der hier Halloween spielt."

Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe...
Ich mach das gerne...
Vorallem in dunklen Waldabschnitten oder auf Friedhöfen in der Nacht. :D
Naja, egal... Man sieht sich... WUAHAHA

Hab ein Bild meiner Kutte reingestellt...
Fehlt nur noch die Sense ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:21
Danke für den Tipp, aber den Mantel werd ich sicher nur mit ner langen Stange entfernen wollen,wer weiss was für ein Stichgegenstand dieses ETWAS-Psycho drunter hat. Da muss ich glaub ich erst mal ne Runde Selbstverteidigung lernen, um sich doch einigermaßen wehren zu können.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:22
Messer, Sense, Dolch, Schwert, Beil, Axt...
Och ist doch ned schlimm... ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:23
@Challanger: Du wärst garantiert abgegangen wie ne Rakete mit deiner AldiKutte.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:25
oder hau dem wesen einen besen oder einen stock/ast über den kopf

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:27
ALDI ?
Spinnst du eigentlich?
Das ist ne handgefertigte Kutte aus Meistershause persöhnlich!



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:27
Ich vermute mal das ich dazu nicht kommen werde, weil die Chance dem Etwas nochmal zu begegnen siche gering ist und ich will die nächsten Jahre nicht immer wie ne Putze mit nem Besen rumrennen.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:30
oder bewirf es mit einem stein oder versuch an dem ding irgendeinen physischen schaden anzurichten

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:31
Vieleicht isses auchn Alien dass ne Kutte Trägt wie dieser Maschienenkerl in Man in Black 2 der die Atmosphäre stehlen wollte

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:33
@Demonkiller: Klar psychichen Schaden, den glaub ich hab ich in der Beziehung eher von dem gekriegt. Eh hallo, wo lebsten du, in nem Manga ?

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:36
achso physisch, werd dem Etwas versuchen ein Bein zu stellen, ach so, es hat ja keine

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


Anzeige

melden