weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Widerstand
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:19
Hallo Freunde und Gegner dieser Verschwörungen,

ich komme aus Berlin, welch eine sehr bunte und durchlebte Stadt ist.
Schwer sich dort zu finden bei all den Ablenkungen die auf Einen einprasseln.

Jedenfalls beschäftige ich mich schon ziemlich lange mit der Thematik, ich denke angefangen hat es nach 9/11.

Das letzte Video was ich zu der Sache gesehen habe, hat mich dazu inspiriert mich wieder mehr damit zu beschäftigen, was ich im übrigen hier entdeckt habe.

(noch einmal den Link zum Video; verwundert hat mich das nach dem Post des Videos keine Kommentare mehr kamen)



Manche finden die Ansichten in dem Video vielleicht verrückt oder extrem und der ständige Bezug auf die Bibel und Gott ist vielleicht auch eine Glaubensfrage aber für mich ist es bis jetzt das interessanteste, erkenntnisreichste Video was gesehen habe.

Auch wenn ich Das so schreibe, heißt es nicht das ich das Alles glaube, sondern immer kritisch hinterfrage und Beweise können auch gefälscht sein.

Was haltet ihr davon ?

Kennt Ihr "Widerstands"- gruppen, clubs, gemeinschaften in und um Berlin ?
(Ich habe nur noch Bedenken an die falschen Leute zu geraten und hoffe Ihr könnt mir behilflich sein)

{Flamern und sinnlosen Kommentaren schenke ich keine Beachtung, nur Verachtung}

In diesem Sinne schon mal Danke.

Peace&Love

..Sky..


melden
Anzeige

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:43
@Skyzlimit
Auf Facebook findest du viele solcher Gruppen.
Bist du bei Facebook?
Dann gibt dort in die Suche mal entsprechende Suchbegriffe ein, dann findest du sicherlich welche.

Ich verlinke sie nicht, da ich die meisten leider für rechtsextrem oder anderweitig für unschön halte.


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:47
Ich würde etwas persönliches für besser halten, zb genau aus deinen genannten Gründen.
Wie soll man da einen Durchblick halten?


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:52
@Skyzlimit
Also willst du eine Gruppe finden mit der du dich direkt im real life treffen kannst?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:52
@Skyzlimit
Schaut mir nach einer Evaglikalen Rechtsextremen Gruppe aus... Da frage ich mich welcher art die "Wiederstandsgruppe" sein soll die du suchst...


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:56
interrobang schrieb:Schaut mir nach einer Evaglikalen Rechtsextremen Gruppe aus... Da frage ich mich welcher art die "Wiederstandsgruppe" sein soll die du suchst...
Anderer Art sind diese Gruppen selten - oder eher nie...

Mit "Elite" ist auch immer eine ganz bestimmte Gruppe von Menschen gemeint...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:57
@Lepus
Nach kurzer recherche scheint ein zusammenhang mit dem hier zu bestehen..
Wikipedia: Kent_Hovind

ich rauch mal eine dan such ich weiter...


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:57
@Lepus naja was heißt direkt treffen, würde eher sagen zu dem einen oder anderen Kontakt aufnehmen, informieren etc. und sicher nicht in der dunkelsten Ecke am Kotti im dritten Hinterhof treffen..

@interrobang Vielleicht war das auch eine etwas schlecht gewählte Überschrift, fürs erste Suche ich einfach eine Gruppe bei der man sich näher zu solchen Dingen informieren, diskutieren und austauschen kann.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 02:57
@Skyzlimit
Zu was genau? Relkigiösen fanatismus oder Verschwörungsteorien? Oder eine mischung der beiden?


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:00
@interrobang Eher zu den Verschwörungstheorien vielleicht auch beides, vielleicht auch eine Gruppe wo es nicht nur darum geht sondern zb. auch zu Ansichten von Religionen. Gegenüberstellungen von zb. Buddhismus und Christentum etc.

Ich hab das jetzt nicht durchgelesen aber was willst du mit dem Wikipedia Eintrag sagen, das ich ne Kurzzeitreaktion habe, "Psychose" oder sowas ?^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:06
@Skyzlimit
Mit dem wikilink habe ich nur darauf hingewiesen das die gruppe von der das video zu sein scheint offenbar verbindungen zu einem Kreationistenspinner hat.

Zu einer gruppe mit der du dich treffen kannst kann ich dir keine hinweise geben da ich solche vereinigungen für gefährlich erachte.


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:09
@interrobang Alle klar.
Ja wie ich schon meine Bedenken im Ersteintrag schrieb...

Was hälst du denn von dem Video? ( rein was die "Elite" angeht ohne Bezug jetzt auf Gott oder Teufel)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:11
@Skyzlimit
Habs nur durchgezapt. Is aber der gleiche bullshit wie er andauernt fabriziert wird. Halt mit ner religiösen note.


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:15
@interrobang das heißt du denkst das ist alles Schwachsinn und Leute wie ich machen sich Gedanken fürn "arsch"?
Da ist nichts dran?
Wie kannst du das behaupten?
Hast du Beweise die Es annulieren?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:17
@Skyzlimit
Skyzlimit schrieb:das heißt du denkst das ist alles Schwachsinn und Leute wie ich machen sich Gedanken fürn "arsch"?
ja
Skyzlimit schrieb:Da ist nichts dran?
ja
Skyzlimit schrieb:Wie kannst du das behaupten?
Mit Verstand
Skyzlimit schrieb:Hast du Beweise die Es annulieren?
solange keiner für behauptungen beweise vorlegt brauch ich nichts wiederlegen.


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:21
@interrobang So lange du es nicht widerlegst, kannst weder behaupten es ist wahr noch es sei falsch..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:21
@Skyzlimit
Falsche schlussfolgerung. Solange keiner belegt das es stimmt brauch es keiner wiederlegen und es bleibt eine reine behauptung ohne jeglivhen wert.


melden
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:24
@interrobang Tut mir Leid deine Logik kann ich nicht nachvollziehen,

abgesehen davon ist es ein Fakt das es diese Geheimgesellschaften gab, zumindest bis 18XX wonach es verboten wurde, was aber keiner beweisen oder widerlegen kann ist ob Sie dennoch existieren.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:26
@Skyzlimit
Skyzlimit schrieb:Tut mir Leid deine Logik kann ich nicht nachvollziehen,
Is ganz einfach. Nur weil ich behaupte das du kein mensch bist sonder ein Rosa Stofftier stimmt das nicht. Ich muss diese aussage belegen.
Skyzlimit schrieb:abgesehen davon ist es ein Fakt das es diese Geheimgesellschaften gab
Welche meinst du?
Skyzlimit schrieb:zumindest bis 18XX wonach es verboten wurde, was aber keiner beweisen oder widerlegen kann ist ob Sie dennoch existieren.
Illuminaten? Und? Wen es sie gibt dan beleg es. Und Beleg auch was sie wollen. Ansonnsten ist das derselbe schwachsinn wie eine Jüdische Weltverschwörung oder wie eine mit Reptos.


melden
Anzeige
Skyzlimit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

27.03.2015 um 03:35
@interrobang Das sehe ich anders, Ich kann auch weder belegen noch widerlegen das es einen Gott gibt und trotzdem kann man daran glauben und nur weil man etwas nicht belegen kann, heißt es nicht das man es nicht widerlegen brauch oder will.

Fakt : Freimaurer und Illuminaten, habe jetzt keinen Link als Beweis (und Beweisen muss man auch nicht immer glauben schenken) aber ich bin mir sehr sicher das es diese Gruppen gab.

Denkst du es gab nie irgendwelche Geheimen Gruppen? Ob es jetzt Illuminaten, Freimaurer oder sonst welche waren ?!

Außerdem will ich hier überhaupt nichts beweisen.

Mein Anliegen war lediglich eventuell so etwas wie eine Gruppe zu finden, in der man solche Sachen diskutieren kann.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden