AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.01* 01.01.-02.01.2014)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.01* 01.01.-02.01.2014)

31.08.2014 um 17:11
02.01.2014

Poet:
Kaum entsteigt er seinem Bett,
surft er schon im Internet,
auf der Suche nach Erleben
oder der Erkenntnis eben,
dass sich Aufstehn gar nicht lohnt,
und so pennt er (wie gewohnt)
einfach grunzend wieder ein...,
kennst du so ein armes Schwein?... :D

02.01.2014

Spirit2015: Hey

BarbieWorld: Die sind alle beschäftigt, außer ich! ^^

Spirit2015: OK, dann gehe ich wieder!

Barbieworld: o.O


02.01.2014

Kiwikeks: Wo bleibt eigentlich mein Anteil von den Einnahmen?

Fumo: Alles, was auf dem Boden liegt, darfst Du auch behalten, nur lass bitte @Gwyddion dort liegen,
der gehört zur Einrichtung!

Kiwikeks: Pfffff..... immer so großzügig? :troll:

Fumo: Von einem toten Hirten kann man nichts nehmen, denn die letzte Spelunke hat keine Registrierkasse!

Kiwikeks: <- fühlt sich ausgenutzt und durch leere Versprechungen hinters Licht geführt! :(

Eya: Sonde? :troll:

Kiwikeks: GEH WEG! :D

Spelunke: * @kiwikeks den dicken Umschlag zuschiebt*

Fumo: Denk nicht mal daran! *Spelunke von hinten eine Walther P38 an den Schädel hält* Òó

Spelunke: * @fumo den dicken Umschlag zuschiebt* :troll:

Fumo: *Die Walther P38 langsam sinken lässt* :trollking:


02.01.2014

Fumo: *Spelunke einen Friedensvertrag rüberschiebt und ihm wieder die P38 an den Schädel hält*

Spelunke: *Vertrag widerwillig unterschreibt*

Fumo: *Den Vertrag an sich nimmt, Mete eine Friedenszigarre anbietet und ihm weiterhin die Knarre an den Schädel hält*

Spelunke: Ich traue dieser Zigarre nicht!

Fumo: *Die Knarre durchlädt*

Spelunke: Vielleicht kann ich der Zigarre doch vertrauen! :troll:


02.01.2014

Fumo: kennst Du einen User namens Spelunke?

Spelunke: Ist mir gänzlich unbekannt,ich höre den Namen gerade zum ersten mal! :troll:


02.01.2014

Fumo: Dich habe ich noch nicht begrüßt. Und, alles gut Überstanden? Schlecht oder geht so? *sanft und liebevoll blickt* :engel:

Skeptikerin: SCHREI MICH NICHT SO AN, ICH BIN HERZKRANK UND SENSIBEL! Òó


02.01.2014

Spelunke: Wenn Du möchtest, kannst Du ein Schinkenbrot bekommen!

Fumo: Ich mag Schinkenbrote! :troll:

Eya: Habt ihr euch die Spelunke samt Insassen jemals real bzw in Form von Kunst vorgestellt? :D ich schon :D

Spelunke: Magst du auch Schinkenbrot?

Eya: o.O


02.01.2014

Fumo: Barbieworld, Suchst Du noch einen Job als Kellnerin? @ahri pennt immer besoffen in der Business-Suite ein und könnte dabei dringend Hilfe gebrauchen? :troll:

ahri: Ja, aber ich bin so toll, ich darf trotzdem bleiben :lv: :D

Fumo: Hmmmmm,.....ja, .....ganz toll.....*Kündigungsschreiben aufsetzt*....Hier, schick Dir das mal bitte per Einschreiben zu!

Eya: Tue es ja nicht, Barbieworld! @fumo zahlt nicht

Fumo: Ich verbiete mir diese völlig haltlosen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen! :troll:

Barbieworld: was fumo zahlt nicht?.. O.O

Fumo: Du willst Lohn? Etwa Geld? O.O ...Mit welchem Recht willst Du mich um meine sauer verdienten FuDos bringen? :cry: Ist das der Dank für eine unbefristete Stelle? Im Mittelalter musste man dem Lehrherrn noch Geld bezahlen, damit man ausgebildet worden ist! ... Hast Du Geld? :troll:

Eya: Habe ich doch gesagt! ^^

Fumo: *Im Stadtplan nach einer Brücke schaut*

Eya: Was?

Fumo: Begleitest Du mich ein Stück zur Brücke? :troll:

Eya: Neeee dann muss ich dich auf halber Strecke tragen, weil deine..... "Gelenke" mal wieder steif werden! :troll:

Fumo: Du müsstest mich auch nur auf dem Hinweg begleiten, den Rückweg schaffe ich auch alleine! :troll:

Eya: Du machst mir Angst! o.O

Fumo: Und Deine Ängste sind nicht unbegründet! :troll:


02.01.2014

van-der-Lurch: skepi olle ossibraut :lv:

Skeptikerin: Hallöchen, mein furzender Ossi-Nachbar :kiss:

Fumo: ich hoffe, Ihr paart Euch jetzt nicht vor meinen Augen, wie es bei Euch wilden Menschen des Ostens Brauch ist! >.>

Skeptikerin: Zeige @fumo mal, wie stark ich bin, Lurchi ^^

Fumo: Bitte nicht, Brünhild, mir fehlen schon ein paar Zähne! o.O

Skeptikerin: Jung-Siegfried, haste Angst? ^^

Fumo: *Sich hinter einem Lindenblatt versteckt* ... Vielleicht! :troll:


02.01.2014

Eya: Sagte ich nicht Lurchi wird sich vermehren? :D

Fumo: Schon diese Vorstellung ist so grotesk und widernatürlich, dass ich es mir noch nicht einmal in einem Horrofilm vorstellen könnte! O.O

Eya: Das ist ja das gruselige an Horror :D

Fumo: Auch bei dem Entsetzlichen muss die Grenze des menschlichen Verstandes gewahrt bleiben! :D


02.01.2014

Fumo: So, dann machen wir mal einen Einstellungstest, Barbieworld: Mal schauen, ob Du Deinem Namen alle Ehre machst! Wenn ein Tisch 3 Gläser Bier bestellt, wie viele Gläser Bier musst Du dann servieren?

Barbieworld: Öhm....3?

Fumo: Falsch, falsch und nochmals falsch. Du servierst natürlich nur 2, berechnest aber 4. Das ist der Feenzauber, der die Spelunke groß gemacht hat! Spürst Du den Feenzauber etwa nicht? Òó


02.01.2104

Fumo: Du scheußlicher Gitarrendämon, bring mal etwas Angst und Schrecken in die Spelunke! :troll:

psreturns: Ich hab schon darauf gewartet, wann mich der Blinkbrief wieder belästigt... :troll:

Fumo: Und wir wussten beide, dass es geschehen wird! :troll:


02.01.2014

Barbieworld: haftest Du eigentlich für die Dinge, die in der Spelunke passieren?

Fumo: Wie Claus Hipp, nur nicht ganz so gesund und vielleicht nicht ganz so sauber, so bürge auch ich für die Spelunke mit meinem Namen! :troll:


02.01.2014

Barbieworld: Ihr habt ne gummi-puppe hier im hause? O.o

Fumo: Das überrascht Dich, Barbie? O.O

Barbieworld: Ne, es beruhigt mich, dass sie eine Gummi-Frau ist!

Fumo: Mich beruhigt es, dass sie ÜBERHAUPT eine Frau ist, ich wollte mal einen Hund für die Spelunke anschaffen, aber man weiß ja nie... >.>


02.01.2014:

Gwyddion: Nunja... für die eher größer gewachsenen Herren hier ist diese Gummi-Dame "Charlize" gedacht. Für kleinere, eher knabenhafte Lebensformen - wie z.B. @van-der-lurch - wäre eine Barbie hervorragend geeignet... vielleicht eine Barbie, die wie Ken aussieht! :)

FUmo: Mir gefällt der Begriff "Lebensform" im Zusammenhang mit dem Lurch nicht, er scheint etwas hochgegriffen zu sein! >.>


02.01.201

Spelunke: Charlize ist eine Verdiente Mitarbeiterin der Spelunke! Òó

psreturns: Du meinst, sie hat schon ordentlich Meter gemacht, wa? :troll:

FUmo: Und wir wissen beide, dass nicht der Laufsteg gemeint ist! :troll:

psreturns: Hahaha, es läuft dann nur den Steg runter. :troll:

Fumo: Was für eine ansprechende aber gleichzeitig zurückhaltende Metaphorik Du doch verwendest!

psreturns: Mit einem Hang zur Dramatik. Es gleicht meinem Gitarrenspiel. :D


02.01.2014

Fumo: Wie hieß gleich diese schreckliche Kreatur, die bei Star Wars in der Müllpresse des Todesstern gelebt hat?

Gwyddion: Mark Hamill. :)

van-der-lurch: Guido Westerwelle!


02.01.21014

van-der-lurch: mag mal jemand bei SKY anrufen und nach ner kundennummer fragen und sich dann einfach nur den namen anhören? :D

FUmo: ich würde Dich noch nicht einmal anrufen, wenn es um mein Leben ginge! >.>

Gwyddion: In Deinem Fall hege ich Zweifel ob wir unter "Kundennummer" tatsächlich das selbe verstehen.. :)

van-der-lurch: is aber lustig! hab mich heut am boden gekringel als der typ reinkam mit den worten "mein schaaatz ist kaputt"... der typ hieß echt steve gollum :D


02.01.2014

Spelunke: So, ich besuche jetzt die geile Möppina! ... :)

FUmo: OK, brauchst Du nach Deinem Besuch frische Bettwäsche oder eher einen Rechtsanwalt? :troll:


02.01.2104

Barbieworld: Ich habe hier vor niemandem Angst!

Gwyddion: Das wächst sich noch aus... keine Bange :)


02.01.21014

Fumo; Ja, recht hast Du, Lurchi, Euer Hirte feiert bald seinen Allmy-Geburtstag! *.*
...und Du bist auf KEINEN Fall eingeladen! :troll:

van-der-lurch: ich werd da sein keine angst :trollking:


02.01.2014

van-der-lurch: was wünschst du dir denn? ein paar aufs maul? eine alditüte voller lurchisamen?
oder eine vollgeschissene stinkesocke?

Fumo: Vielleicht eine erfolgreiche Fahndungsmeldung der Polizei in Bezug auf Dich! :troll:


Zum Abschluss noch ein Selbstporträt: Gwyddion, Garten der Lüste!
L4ph25eyjoYe


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.01* 01.01.-02.01.2014)

02.09.2014 um 21:13
Auf dem Selbstportrait.. ach war ich da noch jung und rüstig *Hustenanfallmitkomplettlungenauswurf*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.01* 01.01.-02.01.2014)

03.09.2014 um 00:00
@Gwyddion
und auf an Wahnsinn grenzende Weise am Leben erhalten zur Verwenung in der Spelunke! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.01* 01.01.-02.01.2014)

19.09.2014 um 19:23
Komm ich da auch drin vor? :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.01* 01.01.-02.01.2014)

19.09.2014 um 19:36
@MuldasMudder

Leider ja! :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: