weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeer-Rhabarber-Kompott

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Erdbeer-Rhabarber-Kompott


15.05.2010 um 18:17, keine Kommentare
bin eben dabei, erdbeer-rhabarber-kompott zu machen^^

hab ich schon lange net mehr^^

erdbeeren und rhabarber waschen, schneiden und zusammen mit zucker und vanillezucker saft ziehen lassen.dann ein stange zimt, geriebene schale von unbehandelten zitronen und orangen dazu geben und aufkochen lassen.bis der rhabarber weich geworden ist bei mittlerer bis kleiner hitze köcheln lassen, nach bedarf wasser zugiessen.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion