AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kitty allein zu Haus

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gefangen, ärgerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kitty allein zu Haus

24.06.2010 um 11:34
jetzt bin ich invalidenkind allein zu haus.
mein mann geht wieder zur arbeit und hat seinen pflegedienst nachträglich an mir abgeleistet.

1 stunde habe ich heute gebraucht, um mich zu waschen und anzuziehen.wow.

wie war das nochmal?
eine hand wäscht die andere.das habe ich heute mal ganz intensiv erfahren^^

diese orange farbe von der operation ist ätzend hartnäckig und besonders die hand sieht schnodderig aus.aber sie ist nicht mehr so dolle angeschwollen.

und seit vorgestern bekomme ich auch keine thrombosespritzen mehr...das war auch scheiße..wie genüsslich mein mann mir diese nadel in den bauch gleiten lassen hat.meine bauchdecke hat jetzt 8 kleine blaue flecken, die, wenn man diese punkte mit einem kugelschreiber verbindet, ein lustiges bild ergeben würden.

diese komische schiene für die armhaltung muss ich tag und nacht tragen, die ersten 3 wochen auf jeden fall.und dann muss man sehen, wie ich fortschritte mache.so liege ich erstmal wie ein marienkäfer nachts im bett auf den rücken, den rechten arm in dieser schlinge und abstandshalterkissen...am liebsten würde ich mir das ding wegreissen und schön schlummern...aber neín..ich muss ja vernünftig sein, will ja wieder gesund werden.

eine beschissene zeit ist das.man kann gar nichts richtig machen.eine neue erfahrung für mich, mir helfen zu lassen.am anfang ja noch ganz nett...aber schnell geht einem die eigene, plötzliche unfähigkeit auf den senkel.

aber mache ich doch etwas, was ich schulter- und sehnentechnisch noch gar nicht darf, dann tut es erstmal nicht weh...aber spätestens abends bekomme ich die quittung in form von muskelschmerzen....

herrgottnochmalverdammtescheißeverdammte

angrysparta


melden

Kitty allein zu Haus

24.06.2010 um 12:13
Gute besserung :)


melden

Kitty allein zu Haus

24.06.2010 um 12:20
Shaka - du schaffst das! :)


melden

Kitty allein zu Haus

24.06.2010 um 12:22
na klar schaffe ich das....aber es neeeeeervt^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: