weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kitty allein zu Haus

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Kitty allein zu Haus


24.06.2010 um 11:34, 3 Kommentare
jetzt bin ich invalidenkind allein zu haus.
mein mann geht wieder zur arbeit und hat seinen pflegedienst nachträglich an mir abgeleistet.

1 stunde habe ich heute gebraucht, um mich zu waschen und anzuziehen.wow.

wie war das nochmal?
eine hand wäscht die andere.das habe ich heute mal ganz intensiv erfahren^^

diese orange farbe von der operation ist ätzend hartnäckig und besonders die hand sieht schnodderig aus.aber sie ist nicht mehr so dolle angeschwollen.

und seit vorgestern bekomme ich auch keine thrombosespritzen mehr...das war auch scheiße..wie genüsslich mein mann mir diese nadel in den bauch gleiten lassen hat.meine bauchdecke hat jetzt 8 kleine blaue flecken, die, wenn man diese punkte mit einem kugelschreiber verbindet, ein lustiges bild ergeben würden.

diese komische schiene für die armhaltung muss ich tag und nacht tragen, die ersten 3 wochen auf jeden fall.und dann muss man sehen, wie ich fortschritte mache.so liege ich erstmal wie ein marienkäfer nachts im bett auf den rücken, den rechten arm in dieser schlinge und abstandshalterkissen...am liebsten würde ich mir das ding wegreissen und schön schlummern...aber neín..ich muss ja vernünftig sein, will ja wieder gesund werden.

eine beschissene zeit ist das.man kann gar nichts richtig machen.eine neue erfahrung für mich, mir helfen zu lassen.am anfang ja noch ganz nett...aber schnell geht einem die eigene, plötzliche unfähigkeit auf den senkel.

aber mache ich doch etwas, was ich schulter- und sehnentechnisch noch gar nicht darf, dann tut es erstmal nicht weh...aber spätestens abends bekomme ich die quittung in form von muskelschmerzen....

herrgottnochmalverdammtescheißeverdammte

angrysparta
0 Gute besserung :)
0 Shaka - du schaffst das! :)
0 na klar schaffe ich das....aber es neeeeeervt^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Fechten40 Beiträge